11.03.2006, 00:13
huch, du hast ja deinen namen geändert! :biggrin:
mein gott, ich hab gar nicht gemerkt, dass du was geschrieben hast ... ^^
hach, ich glaube, das war das beste und coolste fb, was ich je bekommen hab. ich hab ewigkeiten gebraucht, um es fertig zu lesen.
als ich sagte, ich möchte möglichst genaue antworten, hab ich nicht gemeint, dass du ne doktorarbeit schreiben sollst :lach:
naja, dann hab ich umso mehr zu re-fben ^^
ich war - ganz ehrlich - schrecklich nervös, als ich den ersten teil gepostet hab, weil das meine allererste ff war, die ich überhaupt geschrieben habe ... :biggrin:
vielleicht sollte ich sie ausdrucken und in eine vitrine stellen. dann weià ich immer: das ist die erste ff, die aus deinem kranken hirn entsprungen ist :lach:
ich bin echt froh, dass dir die stelle gefallen hat, wo sich die beiden küssen, weil da ja auch ziemlich viele gefühle beschrieben werden. so was hab ich noch nie geschrieben, ich meine ... dieses ganze gefühlschaos, etc. *aufatme* die stelle kommt fett gedruckt in die vitrine
und hannah kann ja nicht wirklich sagen, wann sie sich küssen sollen und wann nicht. also wirklich *kopfschüttel* *grins* die beiden sind ERWACHSEN. sie müssen für sich alleine sorgen ^^
spaà beiseite: ich würd sie ja selbst gerne zusammen kommen lassen, aber ...
hey! *empört ist* das hier kann doch auch ne schöne ff sein! warum darf da nichts friedlich sein?? huh?
ich versteh schon ^^ und du darfst dich freuen: sie kommt tatsächlich mehr in den vordergrund. ich hab auch vor, ein paar teile nur über hannah zu schreiben
also bis dann!
silbernerschatz
mein gott, ich hab gar nicht gemerkt, dass du was geschrieben hast ... ^^
hach, ich glaube, das war das beste und coolste fb, was ich je bekommen hab. ich hab ewigkeiten gebraucht, um es fertig zu lesen.
als ich sagte, ich möchte möglichst genaue antworten, hab ich nicht gemeint, dass du ne doktorarbeit schreiben sollst :lach:
naja, dann hab ich umso mehr zu re-fben ^^
Zitat:Wow! Super Teil! Am besten fand ich den Teil den auch schon chery gespostet hat. Du hast super ihre Gefühle beschrieben und es war einfach toll. Sorry, das ist grad ziemlich kurz, mehr fb gibts hier unten bei den Antworten auf deine Fragen. Aber nochmal: Super Teil, bin ganz hin und weg... *wub*tja ... ich sagte ja schon, dass es was besonderes wird *stolz bin*
Zitat:1. Was mögt ihr an dieser ff?na, wenn das nicht ein tolles lob ist ... *erröt* :thanx:
Mhm... Was mag ich an dieser FF? Also, als erstes hat mich deine FF gereizt weil sie nicht über GG war. Ich mein, ich mag GG, sonst wär ich nicht hier, haha, aber ich brauchte mal was anderes... Ja und da bin ich über deine FF gestolpert. Ich hab mir den ersten Teil durchgelesen und der hat mich neugierig gemacht, also bin ich dabei geblieben, hehe. Ich liebe deinen Schreibstil, du kannst super beschreiben und die Handlung gefällt mir auch gut. Ja, das alles mag ich an deiner FF.
ich war - ganz ehrlich - schrecklich nervös, als ich den ersten teil gepostet hab, weil das meine allererste ff war, die ich überhaupt geschrieben habe ... :biggrin:
vielleicht sollte ich sie ausdrucken und in eine vitrine stellen. dann weià ich immer: das ist die erste ff, die aus deinem kranken hirn entsprungen ist :lach:
Zitat:2. Welchen der Charaktere mögt ihr am liebsten (bzw. mögt ihr immer noch denselben Charakter wie bei der ersten Aktion?)?ich glaube, du hattest bei der ersten aktion auch hannah gewählt ^^
Ich hab leider keine Ahnung mehr wen ich bei der ersten Aktion am liebsten mochte, aber momentan mag ich Hannah besonders. Ich weià auch nicht genau wieso, haha.
Zitat:3. Was ist euer Lieblingsteil/-szene etc. (Mit Zitat ^^)? Warum?glaubst du, ich kann den teil noch toppen? du scheinst ziemlich begeistert davon zu sein :biggrin: freut mich ^^
Also hab heute ist das definitiv der Teil des Jubiläumsteil den auch chery schon zitiert hat. Das hast du einfach super geschrieben und während ich das gelesen hab saà ich hier und dachte mir nur "Okay, das ist jetzt der perfekte Moment, jetzt müssen sie sich einfach küssen! Wenn sie die beiden sich nicht küssen lässt dann weià ich auch nicht..." ^^ Und dann haben sie sich geküsst und das war alles soo toll! *schwärm*
Am Anfang davon hast du ihre Gefühle super beschrieben. Beosnders die von Lilly. Das sie ihn hassen möchte aber es einfach nicht kann weil er das im Grunde genommen ja alles nur für sie gemacht hat usw. Super beschrieben, und sogra ohne die Hilfe von Hannah... *gg* Naja und der Kuss war auch toll beschrieben und das Ende auch. Wie gesagt, ich liebe deinen Schreibstil und dieser Teil hat mir einfach am besten gefallen. *wub*
ich bin echt froh, dass dir die stelle gefallen hat, wo sich die beiden küssen, weil da ja auch ziemlich viele gefühle beschrieben werden. so was hab ich noch nie geschrieben, ich meine ... dieses ganze gefühlschaos, etc. *aufatme* die stelle kommt fett gedruckt in die vitrine
und hannah kann ja nicht wirklich sagen, wann sie sich küssen sollen und wann nicht. also wirklich *kopfschüttel* *grins* die beiden sind ERWACHSEN. sie müssen für sich alleine sorgen ^^
Zitat:4. Was würdet ihr euch für die nächsten Teile wünschen?aha ... okay ^^ wahrscheinlich waren ihre hormone so in aufruhr, dass ihre gehirnzellen abgeschaltet haben *kicher*
Für die nächsten Teile wünsche ich mir als erstes Mal das Lilly und Chriss alles auf die Reihe kriegen. Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl das dieser Kuss für die beiden wirkich nur in diesem MOment gezählt hat und das sie keine Ahnung haben was sie damit anrichten... Ich mein, so ein Kuss muss ja nicht dazu führen das sie wieder zusammen kommen, er könnte auch zu noch mehr Problemen führen... Bei dir weià man ja nie, hehe. - stille *kurze denkpause einleg* - Omg, jetzt bin ich grad hin und her gerissen. Vor ein paar Sekunden wollte ich noch das Chriss und Lilly zusammen kommen, damit alles perfekt ist, aber jetzt bin ich mir ja gar nicht mehr so sicher... Ich mein, klar wärs toll wenn sie zusammen kommen, aber wo bleibt da die Spannung? WeiÃt du was ich meine? Mensch, ich wünschte ich könnte mich ab und zu auch mal so gut ausdrücken... Ich mein, vielleicht sollten durch diesen Kuss noch ein paar Probleme entstehen und vielleicht sollten die beiden erst etwas später zusammen kommen. Das hier ist nun mal eine FF und da kann nicht immer alles nur Friede Freude Eierkuchen sein. Wo wäre denn da die Handlung? .... Wir brauchen Probleme! *lol* Nein, so hart nun auch wieder nicht... aber... ach du weiÃt was ich meine. ... Hoffentlich... Haha.
Naja und dann fände ich es noch toll wenn du mehr auf Hannah eingehen würdest. Mit der Hochzeit hast du da ja schon einen guten Anfang. Mir gefällt es das sie immer so für die Probleme anderer "zuständig" ist und immer alles weià und so. Aber das macht sie leider nicht zu einer der wichtigeren Personen, hehe. Fänds toll wenn sie etwas wichtiger werden würde wenn du verstehst was ich meine.
spaà beiseite: ich würd sie ja selbst gerne zusammen kommen lassen, aber ...
ich versteh schon ^^ und du darfst dich freuen: sie kommt tatsächlich mehr in den vordergrund. ich hab auch vor, ein paar teile nur über hannah zu schreiben
Zitat:Freu mich schon auf den nächsten Teil,ich dachte, ich lass mal ein bisschen zeit vergehen, bis der nächste teil kommt. meine produktivitätsquelle versiegt langsam (oder vielleicht liegt das nur an der szene ... *am kopf kratz*). ihr wurdet viel zu sehr verwöhnt. jetzt müsst ihr wieder leiden *hrrhrr*
also bis dann!
silbernerschatz