11.03.2006, 02:29
Wieder mal ein toller Teil!!
Ich finds schön das du alle Errinerungen in Flashbacks bringst. echt toll!!!
Das wärs dann mal von mir
Irina :knuddel:
Ich finds schön das du alle Errinerungen in Flashbacks bringst. echt toll!!!
Zitat:Rory schluckte hart, in diesem Moment war ihr klar geworden warum sie so sehr an diesem Haus hing, hier waren sie wieder zu einer Familie geworden.Das war schön...oder traurig...oder schön...such dir was aus

Zitat:âErzähl es mirâ forderte er sie abermals auf, und Rory erzählte ihm woran sie sich eben erinnert hatte.Logan versteht es nicht^^ Aber wie gesagt, er müsste sie schon mindestens 3 Jahre (oder so?) früher kennen gelernt haben.
Als sie geendet hatte sah Logan sie an
âIch verstehe, aber das Haus hat damit eigentlich gar nichts zu tun, deine Eltern sind in dem neuen Haus genauso glücklichâ
Zitat:âLorelai Haydenâ meldete sie sich. In Rory´s Ohren klang dies immer noch seltsam und sie überlegte sich eben einen passenden Kommentar als sie sah wie das Gesicht ihrer Mutter aschfahl wurde und sie am ganzen Körper zitterte. Sofort sprang Rory aufEcht heftig, man merkt richtig wie es sich umwandelt, erst solche Scherze und dann eben so nen Anruf und alles ist anders...
âWas ist passiertâ formten ihre Lippen lautlos, doch Lorelai ignorierte ihre Tochter und presste den Telefonhörer nur noch fester an ihr Ohr.
âWo ist er?â hörte Rory Ihre Mom schlieÃlich gepresst fragen und in diesem Moment wusste sie das etwas schlimmes passiert war. Es war wie eine innere Eingebung die sie sich nicht erklären konnte. Rory rannte in ihr Schlafzimmer und zog sich in Windeseile an.
Zitat:Nachdem Lorelai der Schwester âBeine gemachtâ hatte wurde ihnen mitgeteilt das Christopher immer noch operiert wurdeWarum kann ich mir das bloà so gut vorstellen? :lach:
Zitat:âIch weià Mom, ich weiÃâ Rory umarmte ihre Mom und wünschte sich nichts sehnlicher als das dies alles nie geschehen wäre.Das fand ich auch nochmal total schön^^
Das wärs dann mal von mir

Irina :knuddel:
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)