11.03.2006, 11:40
Also, ich habe mich durch die Gilmore Girls nicht verändert. Ich wurde im Chat gefragt, ob ich mich mit Lorelai identifiziere, weil ich alleinerziehende Mama bin und viel Kaffee trinke. Jetzt mal ehrlich, ich sehe die Gilmore Girls supergerne, kucke mir die Folgen auf Video an usw. aber ich würde mich nie mit Ihnen identifizieren, oder sagen, das sich durch sie etwas in meinem Leben verändert hat, denn Lorelai, Sookie, Rory und alle Anderen sind eben trotzdem nur Seriencharaktere. Und ich denke, wenn man sich Vorbilder sucht und anderen nacheifert, dann sollte das keine fiktive Figur sein. Jeder sollte seine eigene Persönlichkeit entwickeln und man sollte man selbst sein. Wenn ich hier lese, durch die Gilmore Girls haben einige ein besseres Verhältnis zu Ihrer Mum bekommen, dann freut mich das natürlich, aber ich denke nicht, das es direkt etwas mit Lorelai und Rory zu tun hat. Vielleicht hat es Euch ein bischen die Augen geöffnet, und Euch sehen lassen, das Eure Mum eben nicht nur Eure Mum sondern auch ein Mensch, eine Frau und vielleicht Freundin ist. aber ich denke, das hättet Ihr eh irgendwann mitbekommen, auch ohne GG.
So long
Joane