11.03.2006, 11:42
Ein sehr schoener und zu gleich trauriger Teil.
Schoen fand ich, wie Logan fuer Rory da war, als all die Erinnerungen hoch kam und einfach nur zuhoerte, wie Sie erzaehlte was geschah. Auch wenn er Sie nicht verstand, war er da fuer Sie und das ist was am ende zaehlt.
Und das Du alle Erinnerungen in Flashbacks brachtest, das ist echt genial.
Witzig fand ich den Satz
Kann ich mir einfach zu gut vorstellen. Und auch wie Lor partout nicht gehen wollte. Haette es an ihrer Stelle genauso gemacht.
Fazit: Charakter gut getroffen, super geschrieben, macht Lust auf mehr. Freu mich auf einen neuen Teil. Bis dann, viele Gruesse Coffee
Schoen fand ich, wie Logan fuer Rory da war, als all die Erinnerungen hoch kam und einfach nur zuhoerte, wie Sie erzaehlte was geschah. Auch wenn er Sie nicht verstand, war er da fuer Sie und das ist was am ende zaehlt.
Und das Du alle Erinnerungen in Flashbacks brachtest, das ist echt genial.
Witzig fand ich den Satz
Zitat:Nachdem Lorelai der Schwester âBeine gemachtâ hatte wurde ihnen mitgeteilt das Christopher immer noch operiert wurde:lach:
Kann ich mir einfach zu gut vorstellen. Und auch wie Lor partout nicht gehen wollte. Haette es an ihrer Stelle genauso gemacht.
Zitat:Logan sagte nichts, strich ihr nur wieder und wieder zärtlich über die Haare und zog sie so an sich das sie eng an seinem Körper lag und er seinen Mantel mit um sie schlagen konnte, da es immer kälter wurde. Dennoch wollte er sie jetzt nicht bitten nach drinnen zu gehen, er wusste das sie jetzt bereit war weiterzusprechen.Das war einfach nur schoen
Rory kuschelte sich dankbar an ihn und genoss kurz seine Wärme ehe sie weitersprach

Fazit: Charakter gut getroffen, super geschrieben, macht Lust auf mehr. Freu mich auf einen neuen Teil. Bis dann, viele Gruesse Coffee
![[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]](http://i42.photobucket.com/albums/e302/Coffee76/Banner/onkelsigjensen1gg.jpg)