11.03.2006, 17:38
Seraph_9 schrieb:Kurz zögerte er, doch dann war es ihm egal was er riskierte. Er nahm seine Hände aus seiner Jacke, ging eins zwei Schritte dichter auf sie, nahm ihren Kopf in die Hand und küsste sie. Mehr glücklich als überrascht erwiderte sie seinen Kuss
âIch muss gehen.â, wiederholte er und drückte seine Stirn gegen ihre. âJa. Ich weiÃ.â âMachtâs gut.â, erklärte er, gab ihr erneut einen kurzen Kuss und rannte dann in die Dunkelheit. Er konnte sie nicht noch einmal an sehen. Nicht noch einmal ihre traurigen Augen erblicken. Hätte er das getan, hätte ihn keine Macht der Welt daran gehindert zu bleiben.
das war einfach toll...endlich haben sie sich geküsst...und rory braucht ihn weil sie ihn liebt:biggrin:
aber trotzdem ist es doof das er gegangen ist:heul: ...aber er hat sich verabscheidet von ihr
Seraph_9 schrieb:Rory legte sich auf ihr Bett und Tränen liefen über ihre Wangen. Ihre Welt brach zusammen. Erst stirbt Dean. Dann verschwindet Jess und jetzt stritt sie sich mit ihrer Mom im Haus ihrer Grandma. Amanda und Jess hatte nicht recht. Die Welt geht unter, wenn ein Meteorit sie trifft. Stück für Stück fällt sie auseinander und das Ende ist lang und grausam.
rory tut mir so leid...jetzt auch noch jess weg der sie immer geschützt und getröstet hat
aber zum glück hat dieser komische psychopat noch nicht rausgefunden wo die beiden sind
hoffe ich zumindest
ich freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]