11.03.2006, 19:30
Ich bedanke mich als erstes bei allen die mir für diesen Oneshot FB gegeben haben, es hat mich wirklich gefreut dass sich jemand dafür Zeit genommen hat
Also ich nehm jetzt nur ein Teil von deinem FB weil du wirklich irre viel dazu geschrieben hast, danke dafür übrigens :knuddel:
Ich schätze ohne dich hätte ich das gar nicht hier rein gestellt, ich muss ehrlich mal was wegen meinem Selbstwertgefühl machen :biggrin:
Auf jeden Fall, danke ich dir wirklich, dass du dir auch vorher die Zeit genommen hast, dass zu lesen^^
Dein FB hat mich wirklich mehr als gefreut, denn es ist doch immer schön jemanden zu finden der eine FF oder wie in meinem Falle einen Oneshot liest, obwohl er nicht zum Pairing steht. Ich danke dir wirklich für den Lob und fühl mich geehrt
Auch dir bin ich für dein FB sehr dankbar, ich bin froh dass ich dich in Jess hineinversetzen konnte :lach: Ich versuche auch noch mehr zu schreiben *gg* :knuddel:
Auch dir vielen dank für dein FB und ohne jetzt groÃartig Werbung zu machen, wenn du noch Lust hast, kannst du ja bei meiner FF Holidays vorbei schauen :biggrin: Die ist zwar ganz anders geschrieben, aber ich würd mich dennoch über FB freuen...okay BTT
@ ALL
Ihr habt mich alle darauf angesprochen, dass ihr den Stil vielleicht erst verwirrend fandet: Ich weià selbst nicht so genau wie ich darauf kam.
Ich habe mich einfach hingesetzt, hatte wieder einmal einen Lichtblitz und nach ein paar Minuten hatte ich die Story im Kasten :biggrin:
Ich hoffe es war nicht allzu verwirrend, oder unverständlich, grade weil mir auch später aufgefallen ist, dass ich vielleicht mehr absätze hätte rein machen können....wie dem auch sei, ich danke euch nochmals sehr fürs FB, denn obwohl der Oneshot schnell geschrieben war, hat er ziemlich viel Mühe gebraucht. Ich würde mich auch über mehr FB sehr freuen
Bis denne
lg stella
Noodle schrieb:Also ich muss das immer wieder wiederholen, aber es ist einfach genial, dass du den OneShot in der zweiten Person geschrieben hast. Das ist sehr schwer und du hast es super gemacht. Meinen Respekt hast du.
Zur Idee: Wow, sehr originell die ganzen Dinge aus der Sichtweise von Jess zu schreiben. Die ganzen Gefühle, der anfänglich Hass, den er auf alles und jeden fühlt, ist einfach wahnsinnig toll geschrieben. Man kann ihn gut verstehen. Und dann der Wandel (wenn man das so nennen kann) als er Rory trifft.... einfach nur WOW. Die Gefühle... das ganze was er empfindet als er sie zum ersten Mal sieht... ich kann das nicht in Worte fassen... das einfach genial geschrieben.
Es ist immer wieder toll, wenn sich jemand so etwas wie hier traut und das ganze dann auch noch wunderbar schreibt wie du.
Also ich nehm jetzt nur ein Teil von deinem FB weil du wirklich irre viel dazu geschrieben hast, danke dafür übrigens :knuddel:
Ich schätze ohne dich hätte ich das gar nicht hier rein gestellt, ich muss ehrlich mal was wegen meinem Selbstwertgefühl machen :biggrin:
Auf jeden Fall, danke ich dir wirklich, dass du dir auch vorher die Zeit genommen hast, dass zu lesen^^
*chrissie* schrieb:Also, dann will ich auch mal FB geben.
Hm ... wow. o.O
Ich find's einmal schon sehr mutig von dir in der 2. Person zu schreiben. ^^ Ich selbst, würd mich dass nämlich nich trauen.
Am Anfang ist dass ein bisschen ungewohnt, aber daran gewöhnt man sich ja bald, und ich finde deinen One Shot echt toll.
Ich bin nicht wirklich ein Literati, aber trotzdem gefällt mir dein FF.
Man kann irgendwie richtig die Gefühle von Jess nachvollziehen.
Es ist schön geschrieben und umschrieben, aber es wirkt auch nicht unglaubwürdig, wie bei manchen anderen Literati-FFs.
Man kann sich wirklich vorstellen, wie Jess einen Hass auf Dean kriegt, und du hast überhaupt alles sehr schön beschrieben.
Ich kann dich für diese FF eigentlich nur loben.
Also: Toller One Shot.
Dein FB hat mich wirklich mehr als gefreut, denn es ist doch immer schön jemanden zu finden der eine FF oder wie in meinem Falle einen Oneshot liest, obwohl er nicht zum Pairing steht. Ich danke dir wirklich für den Lob und fühl mich geehrt
~Irina~ schrieb:Hey viki!
Ich hab deinen One shot eben mehr oder weniger zufällig entdeckt und ich weià nicht was ich sagen soll.
Erstmal fand ich es echt toll das du aus der 2, Person geschrieben hast, wie die anderen sagen, das liest man nicht oft. Der Anfang im Bus war echt klasse und die jenigen die nie verstanden haben warum Jess alle so "angemacht" hat wie zB Lorelai beim Dinner versteht es spätestens nachdem er das gelesen hat. Du hast das mit Rory echt super geschrieben und man merkt das du dir alles genau überlegt hast, weil man das Gefühl hat in Jess drin zu sein. Dann hast du ihn super getroffen, ich meine du hättest schreiben können "aber du fandest das ihre Mutter so schrecklich aussah das du sie anschreien woltest" und das hätte dann wohl wirklich nicht gepasst. Du hast echt alles so genial gemacht, ich bin nicht zu richtigem Fb in der lage. Sorry. Ich hätte genauso gut den ganzen One Shot zitieren können, aber das wäre wahrscheinlich unnötig gewesen :lach:
Also ich freu mich auf mehr FFs dieser Art von dir.
:knuddel: deine Irina
Auch dir bin ich für dein FB sehr dankbar, ich bin froh dass ich dich in Jess hineinversetzen konnte :lach: Ich versuche auch noch mehr zu schreiben *gg* :knuddel:
silbernerschatz schrieb:hey!
uh ... ich muss sagen, dein one-shot hat mir ziemlich gut gefallen
am anfang war ich ein bisschen verwirrt, weil ... ich weià eigentlich auch nicht genau, wieso. die erzählform war etwas ungewohnt für mich. aber es war interessant!
vor allem, da sie aus jess' sicht ist. man hat schon nach dem ersten absatz gewusst: das ist jess. kam echt gut rüber, seine verbissene art etc.
mir gefällt dein schreibstil auch sehr gut. hast du auch andere ffs hier? wenn nicht, solltest du dich schleunigst dranmachen :biggrin:
irgendwie find ichs auch schade, dass es nur ein one-shot war. es wäre bestimmt interessant geworden, nocheinmal mitzukriegen, wie jess den bescheuerten turm ausbootet *hrrhrr* dean ist ja auch wirklich bescheuert
naja, ich hoffe, ich bekomme noch mehr ffs/one-shots o.ä. von dir zu lesen!
silbernerschatz
Auch dir vielen dank für dein FB und ohne jetzt groÃartig Werbung zu machen, wenn du noch Lust hast, kannst du ja bei meiner FF Holidays vorbei schauen :biggrin: Die ist zwar ganz anders geschrieben, aber ich würd mich dennoch über FB freuen...okay BTT
@ ALL
Ihr habt mich alle darauf angesprochen, dass ihr den Stil vielleicht erst verwirrend fandet: Ich weià selbst nicht so genau wie ich darauf kam.
Ich habe mich einfach hingesetzt, hatte wieder einmal einen Lichtblitz und nach ein paar Minuten hatte ich die Story im Kasten :biggrin:
Ich hoffe es war nicht allzu verwirrend, oder unverständlich, grade weil mir auch später aufgefallen ist, dass ich vielleicht mehr absätze hätte rein machen können....wie dem auch sei, ich danke euch nochmals sehr fürs FB, denn obwohl der Oneshot schnell geschrieben war, hat er ziemlich viel Mühe gebraucht. Ich würde mich auch über mehr FB sehr freuen
Bis denne
lg stella