11.03.2006, 19:47
hey süÃe
oh mann, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du in der zwischenzeit gleich zwei neue teile online gestellt hast :o .
sry, ich komm net mehr hinterher....
also, die zwei teile waren absolut toll !!
beim ersten teil fand ich lillian total süÃ. die ist echt putzig !!
so eine freche maus *lol*
ich find die idee, dass er ein alleinerziehender vater ist sowieso total toll. ich kann mir das echt richtig gut vorstellen. irgendwie passt das zu im ~finde ich~. aber ich kann ihn mir aus irgendwelchen gründen nur mit einer tochter vorstellen...
also, der erste teil war richtig gut.... man hat vor allem wieder gemerkt, dass da i-wie noch was is, zwischen rory und jess. und das ist beruhigend und schön.
der zweite teil, war gleich viel besser. obwohl emily mitgespielt hat, dich ich überhaupt net leiden kann.
und: oh mann, das sie gleich wieder so eine szene machen muss *eyesrolls*... wie nervig
sehr gut, dass rory ihr mal die meinung gegeigt hat !! richtig so
es is so lieb, wie er mit ihr umgeht...
aber wieso hat sie wieder die ganze schöne situation ruiniert ? ich versteh sie echt nich mehr. ich würd so gerne wissen, was um alles in der welt mit ihr passiert ist. die arme... sie ist ganz und gar nicht mehr die alte, gute rory *sniff*
jedenfalls, war der zweite teil super ! so emotionsgeladen, das mag ich !
war wieder die reinste freude die teile zu lesen ^^
GGGGGLG *wink*
hdl sushi
*knuddel*
oh mann, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du in der zwischenzeit gleich zwei neue teile online gestellt hast :o .
sry, ich komm net mehr hinterher....
also, die zwei teile waren absolut toll !!
beim ersten teil fand ich lillian total süÃ. die ist echt putzig !!
Zitat:âWas denn, Mummy?â, erwiderte sie grinsend und auch über Rorys Gesichtszüge ein leichtes Grinsen.das fand ich total niedlich, da musste ich übelst lachen ^^
so eine freche maus *lol*
Zitat:âSandra ist abgehauen, als Lilian gerade zwei war.â, kam es plötzlich von der Seite her und Rory wandte sich abrupt um. Dort stand Jess, der seine Tochter unterbrochen hatte, und sie genau anblickte.O-o !! das ist nich gut, der arme !! wie kann man so einen tollen mann nur sitzen lassen.
ich find die idee, dass er ein alleinerziehender vater ist sowieso total toll. ich kann mir das echt richtig gut vorstellen. irgendwie passt das zu im ~finde ich~. aber ich kann ihn mir aus irgendwelchen gründen nur mit einer tochter vorstellen...
also, der erste teil war richtig gut.... man hat vor allem wieder gemerkt, dass da i-wie noch was is, zwischen rory und jess. und das ist beruhigend und schön.
der zweite teil, war gleich viel besser. obwohl emily mitgespielt hat, dich ich überhaupt net leiden kann.
und: oh mann, das sie gleich wieder so eine szene machen muss *eyesrolls*... wie nervig
Zitat:âDa haben sie aber wohl kaum Zeit für ihre Tochter, oder?â*überkoch*.... *grummel* oh mann, diese frau treibt mich in den wahnsinn
sehr gut, dass rory ihr mal die meinung gegeigt hat !! richtig so
Zitat:âRory! Warte!â, hörte sie Jess stimmte. Doch sie blieb nicht stehen, lief einfach weiter. Mittlerweile hatte es begonnen stark zu regnen. Aber es war ihr egal, ob sie nun nass wurde oder nicht. Das Einzige, was sie wollte, war weg von hier zu kommen â weg von ihmâ¦au ja, eine regenszene *hüpf*. ich liebe regenszenen, die sind meistens so schön romantisch ^^
Zitat:âWas ist bloà mit dir passiert? Wo ist die alte Rory auf einmal hin?â, war seine einzige Antwort darauf und ignorierte ihren Wunsch, losgelassen zu werden.RICHTIG !! das frage ich mich auch die ganze zeit !! was is nur mit ihr passiert, hm ?!
Zitat:Jess lieà ihren Arm los, doch legte er dann sanft eine hand an ihr Kinn, hob dieses an, damit sie ihn ansah.*dahinschmelz*.... das war so schön. hatte schon tränen in den augen !!
[FONT="]Das nasse Haar hing ihr im Gesicht und ihre Wimperntusche war verschmiert. Weinte sie etwa? Er konnte es nicht sagen, da es immer noch regnete. Als er in ihre Augen blickte, krampfte sich sein herz für einen Moment zusammen. Der Schmerz, den er in ihnen erblickte, schien so unendlich groà und tief zu sein⦠Was hatte man ihr bloà angetan?![/FONT]
[FONT="]Zärtlich strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und streichelte sanft über die Wange. Dieses Gefühl war ihnen beiden so vertraut und auch Rory lieà diesen Moment geschehenâ¦[/FONT]
[FONT="]Der dunkelhaarige FBI-Agent konnte sich nicht von ihren Augen lösen, so wunderschön blau und so tiefgründig... Auch sie erwiderte diesen Blick und war für einen Moment wie gebannt, doch fasste sie sich schlieÃlich wieder. Ihr Blick verhärtete sich und stieà Jess unsanft von sich.[/FONT]
es is so lieb, wie er mit ihr umgeht...
aber wieso hat sie wieder die ganze schöne situation ruiniert ? ich versteh sie echt nich mehr. ich würd so gerne wissen, was um alles in der welt mit ihr passiert ist. die arme... sie ist ganz und gar nicht mehr die alte, gute rory *sniff*
Zitat:âMach dir keine Sorgen, sie wird zurückkommen. Gib ihr Zeit, das Ganze ist nicht einfach für sie.â, sprach Lorelai und legte ihm die Hand auf die Schulter. Dann fuhr sie fort. âKomm erstmal mit zu uns, Lilian wird sich sicher freuen, ihren Daddy heute noch mal zu sehen.âdas fand ich auch ganz toll. dieser gedanke, dass lore und jess sich verstehen... dieser gedanke, gefällt mir super. jess ist ja nicht dumm und ich bin mir sicher, dass er sich gut mit lore verstehen würde...
jedenfalls, war der zweite teil super ! so emotionsgeladen, das mag ich !
war wieder die reinste freude die teile zu lesen ^^
GGGGGLG *wink*
hdl sushi
*knuddel*