12.03.2006, 12:24
ChrissiTine schrieb:Na endlich gab es wieder einen Teil. Und Luke ist noch immer nicht aufgewacht. Also langsam werde ich sauer. Er ist jetzt schon seit minmdestens zwanzig Teilen im Koma und immernoch kommt so ein nichtssagender Teil, wie schaffst du das nur, so viele Teile zu schreiben und trotzdem geht nichts voran?Ich habe den ungefähren Verlauf der Ff schon vor Augen und deshalb kann ich mich nur wiederholen und sagen: du musst dich noch etwas gedulden. Ich will erst einmal den Stein mit Sam ins Rollen bringen. Danke für dein fb!
Ich hab in meiner FF Lore zwar auch ins Koma versetzt, aber so lange hab ich die armen Leser (also mich, in deinem Fall) nicht gequält. Jetzt lass ihn in Gottes Namen endlich wieder aufwachen, bitte! Bitte, bitte, bitte, bitte!
Den Teil mit den vier Jugendlichen fand ich sehr gut. Jess und Anna, Rory und Dean, schön zu sehen, dass sie noch nach ihrer Trennung gute Freunde sind und Jess alle (Dean schlieÃe ich jetzt einfach spontan mit ein) unterstützen werden.
Ich hoffe wirklich, dass der nächste Teil schon eher kommt, langsam halte ich die Spannung hier nicht mehr aus.
Mehr kann ich zu dieser Nachtschlafenden Zeit nicht mehr schreiben, sorry.
Valpuri schrieb:whow....bin mal gespannt wie rory und dean jetzt reagierenwenigstens weià ich so, dass du die Ff list.
sry, bin nicht sehr einfallsreich momentan :p

~Tina~ schrieb:Sry, aba ich habe den Teil in der schule gelesen und dann hatte ich vollkommen vergessen, zu antworten!auch dir kann ich nur sagen: noch etwas Geduld bitte. *g* Thx for fb!
ich kann mich Chris nur anschlieÃen...
das is echt fies von dir, dass Luke noch net wach is
und auÃerdem find ich doof, dass Lore net bei Luke bleiben darf...
aba sonst alle klasse!
jutschi schrieb:finde den teil klasse, schnell weitermachen bitte!!!Danke für dein fb.
Der nächste Teil ist schon in Bearbeitung. Ich versuche ihn so bald wie möglich zu posten.

Honey, I'll be gone before the nightfall.