12.03.2006, 15:16
oh ja, ich bin der flashliebhaber *lach*
oh, na dann sollte ich deine andere story wohl auch mal lesen, werd dir dann fb geben *g*
flashqueen *rotwerd und lach* das is doch mal nen nick :biggrin:
aber endlich zum teil:
also ich fands schon süss, wie jess vor der tür stand *g*
aber nen bisschen komisch is das schon, er küsst sie und haut ab, das hat mich sehr an das *"ich liebe dich" und weg is er*, erinnert...
dies hier fand ich lustig *g*
âWer ist Jess?â, flüsterte Richard leise zu Emily. âLukes Neffe.â, antwortete diese nur kurz. Kurz tat Richard verständlich, doch wenige Sekunden tauchte wieder eine Verwirrung in seinen Gesicht auf. âWer ist Luke?â, flüsterte er wieder leise. âDer mit den Diner.â, erklärte Emily nur kurz.
ansonsten fand ich den streit schon übel, lor is gut getroffen...
ich hoffe nur, dass rory doch bald mal die wahrheit erfährt
und der letzte absatz war gut:
Rory legte sich auf ihr Bett und Tränen liefen über ihre Wangen. Ihre Welt brach zusammen. Erst stirbt Dean. Dann verschwindet Jess und jetzt stritt sie sich mit ihrer Mom im Haus ihrer Grandma. Amanda und Jess hatte nicht recht. Die Welt geht unter, wenn ein Meteorit sie trifft. Stück für Stück fällt sie auseinander und das Ende ist lang und grausam.
ich hoffe du bringst schnell mehr licht ins dunkel...
liebe grüÃe, jeanee
oh, na dann sollte ich deine andere story wohl auch mal lesen, werd dir dann fb geben *g*
flashqueen *rotwerd und lach* das is doch mal nen nick :biggrin:
aber endlich zum teil:
also ich fands schon süss, wie jess vor der tür stand *g*
aber nen bisschen komisch is das schon, er küsst sie und haut ab, das hat mich sehr an das *"ich liebe dich" und weg is er*, erinnert...
dies hier fand ich lustig *g*
âWer ist Jess?â, flüsterte Richard leise zu Emily. âLukes Neffe.â, antwortete diese nur kurz. Kurz tat Richard verständlich, doch wenige Sekunden tauchte wieder eine Verwirrung in seinen Gesicht auf. âWer ist Luke?â, flüsterte er wieder leise. âDer mit den Diner.â, erklärte Emily nur kurz.
ansonsten fand ich den streit schon übel, lor is gut getroffen...
ich hoffe nur, dass rory doch bald mal die wahrheit erfährt
und der letzte absatz war gut:
Rory legte sich auf ihr Bett und Tränen liefen über ihre Wangen. Ihre Welt brach zusammen. Erst stirbt Dean. Dann verschwindet Jess und jetzt stritt sie sich mit ihrer Mom im Haus ihrer Grandma. Amanda und Jess hatte nicht recht. Die Welt geht unter, wenn ein Meteorit sie trifft. Stück für Stück fällt sie auseinander und das Ende ist lang und grausam.
ich hoffe du bringst schnell mehr licht ins dunkel...
liebe grüÃe, jeanee
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/