12.03.2006, 17:44
hey,
danke für die widmung! :freu: :freu:
Ein toller teil!
hast sookie und lor gut getroffen!
das war auch toll! Michele ist eben michele!
Das telefonat war auch toll. Es ist richtig das Rory Lor nicht erlaubt, dem Baby einen Namen zu geben, wer weis wie es dann heiÃen würde!
Freu mich auf den nächsten Teil!
LG
danke für die widmung! :freu: :freu:
Ein toller teil!
Zitat:"Lorelai", Sookie kam nachdenklich aus der Küche, " ich muss dir Speisekarte noch ein allerletztes Mal ändern in Ordnung?!"
"Tu das Sookie, aber belass es dann dabei! Wenn du so weiter machst, kommst du heute gar nicht mehr zum Kochen! Dann hat die geänderte Speisekarte auch keinen Sinn mehr!" Lorelai musste grinsen. Sookie war einfach einmalig.
hast sookie und lor gut getroffen!
Zitat:"Michel!", der gespielt drohende Unterton in ihrer Stimme brachte Michel dazu ihr einen beleidigten Blick zuzuwerfen und den Hörer abzunehmen.
"Independence Inn, was kann ich für sie tun?.....Nein tut mir leid.....Nein, tut mir leid!!!!....Nein!!!!!.....Ja sicher doch....ich denke sie haben sich verwählt Madame!!!!....oh, ich werde nicht....also hören sie mal...auf Wiedersehen!" Vor Wut schnaubend legte Michel auf.
"Michel, es ist Ihre Aufgabe die Kunden für das Hotel zu begeistern und nicht sie zu vergraulen!"
"Stellen Sie sich vor, sie werden von einer wildfremden Frau angerufen die ihnen ihre Sexuellen Dienste anbietet! Wie hätten sie reagiert?"
"Ich hätte ihr klar gemacht, dass ich hetero bin und......
das war auch toll! Michele ist eben michele!
Zitat:"Hey schatz", Rory telefonierte," ja, ich bin gut angekommen.....ja,sie hat sich gefreut, sie wollte gleich alles wissen....und sie hat darauf bestanden, einen namen fürs Baby auszusuchen....nein, ich hab es ihr nicht erlaubt....wir haben uns darauf geeinigt, dass sie den zweiten Namen aussuchen darf.....das freut mich.....gut in ordnung....ja ich liebe dich auch!"
Das telefonat war auch toll. Es ist richtig das Rory Lor nicht erlaubt, dem Baby einen Namen zu geben, wer weis wie es dann heiÃen würde!
Freu mich auf den nächsten Teil!
LG