12.03.2006, 18:49
ich finde, es wurde schon alles gesagt. um es nochmal zusammenzufassen: lorelai zahlt! wahrscheinlich wird das "bezahlen" als dramaturgisches mittel (oder wie auch immer man das bezeichnet) benutzt, um zu unterstreichen, wenn lorelai wütend ist (dann knallt sie das geld auf den tisch) oder wenn es ihr nicht gut geht und luke sagt, dass das essen aufs haus geht. ich fände es ehrlich gesagt auch sinnlos, wenn man es jedesmal zeigen würde. das wäre dann nämlich so ziemlich in jeder folge. das gleiche wäre es mit dem aufs klo gehen oder dem licht ausmachen etc. für das alles würden in jeder folge schon mindestens 5 min. draufgehen, was die story überhaupt nicht voranbringen würde. deshalb finde ich es okay, dass ab und zu mal gezeigt wird, dass sie zahlt (wegen der vorbildwirkung und so).
höchst interessant wäre allerdings, wenn die gilmore girls mal aufs klo gehen würden, ohne dass sie sich nur die hände waschen oder betrunken sind. eine szene mit "ich bin auf dem klo! ich komm gleich!" wäre doch mal ne revolution in der tv-geschichte oder? *gg*
höchst interessant wäre allerdings, wenn die gilmore girls mal aufs klo gehen würden, ohne dass sie sich nur die hände waschen oder betrunken sind. eine szene mit "ich bin auf dem klo! ich komm gleich!" wäre doch mal ne revolution in der tv-geschichte oder? *gg*