Liebe KANN so schön sein ...

Hi!

Erstmal dankeschön fürs Fb ... freut mich dass euch meine FF gefällt Smile

Jetz kommt der dritte Teil ...

Teil 3

Er stand auf und ging die Treppe runter. Als er unten im Lokal war, sah er Lorelai. Er ging zur Tür und sperrte sie auf. Sie standen einfach nur da und sahen sich einfach nur an. Es verging eine Ewigkeit bis Lorelai zu lächeln begann und Luke sie hereinbat. Sie setzte sich an den Tresen und Luke machte Kaffee. Sie sagten nichts.
„Sie sitzt hier. Was soll ich jetzt machen? Ihr einfach sagen wie ich fühle? Nein, das geht nicht“, dachte Luke.
„Er ist so süß. Wieso ist mir früher nie aufgefallen was für ein toller Mann er ist? Er ist so anders als Max...und das ist gut so...“, dachte Lorelai. Sie merkte dass sie einen Mann wie Luke wollte ... Max konnte ihm nicht annähernd das Wasser reichen. Luke sorgte sich immer um sie und war immer für sie da. Nie hatte er sie im Stich gelassen. Er war einfach perfekt.
Er schenkte ihr Kaffee ein und stand dann einfach nur hilflos da. Er kam sich irgendwie blöd vor. Lorelai schaute in ihren Kaffee und wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Doch irgendwann wurde es ihr zu blöd und sie fing einfach an zu reden.
„Luke, dass was da gestern passiert ist, ich weiß nicht was mit mir los war.“
Luke war etwas enttäuscht, sie bereute es. Das ist Lorelai und nicht irgendeine Frau...aber was hatte er auch anderes erwartet...
Er wollte nicht dass sie merkt das es ihn störte, also antwortete er, gelassen wie, immer:
„Ja ich weiß auch nicht was mit mir los war. Am besten vergessen wir die Sache wieder.“
Sie schwiegen beide einen Moment.
„Ich will die Sache aber nicht vergessen! Luke, seit gestern ist mir klar das du mir mehr bedeutest als ich zugegeben hab.“
Sie stand auf, ging um den Tresen und stellte sich vor Luke hin. Sie sah ihn an. Luke starrte sie ungläubig an. Hatte sie da gerade gesagt er bedeute ihr etwas?
„Ich hätte nie gedacht dass so etwas passiert. Du warst bisher eben immer einfach nur Luke. Doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.“
Luke sah Lorelai an und machte ihr ein Geständnis:
„Lorelai du weißt nicht wie lange ich schon nicht mehr nur Freundschaft für dich empfinde...“
Lorelai lächelte ihn an. Sie bekam ein komisches Kribbeln in ihrem Bauch. Es war ungewohnt. Lorelai hatte dieses Kribbeln schon lange nicht mehr gefühlt. Nicht bei Max, das letzte mal damals bei Chris. Und das war Ewigkeiten her. Sie wollte Max nicht wehtun aber er passte einfach nicht zu ihr. Sie merkte das Luke der Richtige für sie war. Er musste einfach der Richtige sein. Es fühlte sich richtig an. Sie strahlte ihn an und legte ihre Arme um Luke’s Hals. Er erwiderte die Umarmung. Sie näherten sich langsam einander und dann kam es erneut zu einem Kuss. Lorelai fühlte sich noch nie so wohl und geborgen bei jemanden, und hoffte dass dieser Kuss nie enden würde. Luke wusste nicht mehr was er denken sollte. Endlich war sein Traum wahr geworden. Er und Lorelai. Er dachte sich nur: „Wow!“
Da fiel Luke die Sache mit Max ein. Er löste sich von ihr und schaute auf den Boden.
„Es ist wohl besser wenn du jetzt gehst“, sagte er.
„Wieso? Luke, was ist los? Hab ich was falsch gemacht?“, fragte Lorelai.
„Du bist mit Max zusammen und ich will euch das nicht kaputtmachen. Ich weiß das du ihn liebst. Geh jetzt bitte.“
„Luke, ich liebe Max nicht mehr. Ich habe das Gefühl dass er nicht der Richtige für mich ist. Es hört sich blöd an, aber die Beziehung zu ihm ist mir nicht mehr so wichtig wie sie einmal war. Das einzige was ich weiß, ist, dass ich dich will. Ich wünschte du hättest mir schon früher etwas von deinen Gefühlen gesagt, dann würde mir die Sache mit Max erspart bleiben.“
„Was für eine Sache?“, fragte Luke.
„Naja...ich will mit dir zusammen sein, wenn du nichts dagegen hast. Aber dafür muss ich ihn erst mal verlassen.“
Luke lächelte sie an. Er konnte es immer noch nicht fassen. Endlich war es seine Lorelai. Sie lächelten sich an und versanken in einem Kuss. Als sie wieder auseinander gingen, war es bereits hell.
„Diese Beziehung wird nicht einfach, ich hoffe du weißt das. Die ganze Stadt wird alles über uns wissen“, meinte Luke.
„Das stimmt aber es ist mir egal. Ich bin so froh über die Sache mit uns“, sagte Lorelai und küsste ihren Luke noch einmal.
„Ich werde jetzt nach Hause gehen und mich noch ein wenig hinlegen. Wir sehen uns dann später!“
Luke lächelte sie an und meinte: „Ich werde heute etwas später aufmachen, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ein bisschen Schlaf muss ich noch nachholen. Bis später dann.“
Lorelai ging die Tür hinaus und Luke sah ihr verliebt hinterher. Er stand noch dort bis er sie nicht mehr sah.
Dann ging er hinauf und legte sich schlafen.
„Wow. Ich dachte nie dass das irgendwann mal passieren würde.“
Er schlief glücklich ein.
„Er hat tatsächlich nicht geschlafen. Er ist echt süß...“, dachte Lorelai grinsend als sie glücklich nach Hause lief.

Sooo ... also ich hoffe natürlich wieder auf eure Meinungen und so weiter Smile

Liebe Grüße
Mona

Nachrichten in diesem Thema
Liebe KANN so schön sein ... - von kloineMoNa - 01.03.2006, 00:29
Liebe KANN so schön sein ... - von Clarissa<1989> - 01.03.2006, 01:46
Liebe KANN so schön sein ... - von 23 Zwerge - 07.03.2006, 12:58
Liebe KANN so schön sein ... - von pimp_krümel - 07.03.2006, 16:00
Liebe KANN so schön sein ... - von kloineMoNa - 08.03.2006, 00:03
Liebe KANN so schön sein ... - von Chery - 08.03.2006, 00:44
Liebe KANN so schön sein ... - von pimp_krümel - 08.03.2006, 15:18
Liebe KANN so schön sein ... - von 23 Zwerge - 08.03.2006, 15:57