13.03.2006, 17:26
Seraph_9 schrieb:@âAlso leg mit Punkt vier los.â, meinte Luke, als sie oben in seiner Wohnung angekommen waren. Lorelai kramte in ihrer Tasche, die sie bei sich trug und holte einen Umschlag raus, den sie dann Luke reichte. âWas ist das?â, fragte Luke und nahm ihn. âÃffne ihn.â, meinte Lorelai und blickte ängstlich zu dem Umschlag. Luke öffnete den etwas zusammen geknitterten Umschlag und holte ein Stapel voll Bilder raus. Eins aus dem Café, wo Lorelai in der Nacht ankam und Jess mit Rory ihr aufschlossen. Ein anderes, wo Rory allein auf der StraÃe vor einen demolierten Laden stand. Um sie herum Hunderte von Scherben. Ein anderes zeigte wie Rory und Lorelai auf den Weg zu ihrem Haus und später, wie sie es mit Taschen verlieÃen. Die letzten Bilder waren von dem Gilmore Haus. Wie Lorelai und Rory herein gelassen wurde und Emily die Tür schloss. âWas ist das?â, fragte Luke besorgt. Denn wer immer diese Fotos schoss, diese Person verfolgte sie bereits seit zu langer Zeit. âEr weiÃ, wo sie ist.â, meinte Lorelai nur und Tränen drangen in ihr Gesicht. Luke sah weiter auf die Bilder und es blieb ihm bei nah das Herz stehen, als er das nächste Bild sah. Es zeigte Jess und Rory vor dem Haus ihrer GroÃeltern. âDas ist unmöglich. Ich habe selbst gesehen, wie er in den Bus gestiegen ist.â, erklärte Luke. âDa wären wir bei Punkt drei wieder.â, erklärte Lorelai. Luke blätterte weiter. Das nächste Bild war aus der Froschperspektive geschossen. Jemand stand vor dem Fenster von Rory und fotografierte sie, wie sie hinaus sah. âDu musst zur Polizei.â, meinte Luke nur. Lorelai versuchte stark zu sein. âPunkt fünf. Ich war bei der Polizei und sie meinten, dass sie nichts tun könnten. Die Fotos sind kein Grund weitere Ermittlungen fort zu führen. Und überhaupt reichen die Beweise nicht aus. Die Anrufe auf dem Anrufbeantworter waren wie durch Zauberhand verschwunden. Den einzigen Hinweis den sie haben, ist das jemand an Deanâs Auto rumgebastelt hat und das hat nichts mit Rory zu tun. So meinten sie.â, erklärten sie. Luke legte den Stapel Bilder zur Seite und umarmte Lorelai, welche langsam in Tränen ausbrach. âIch traue mich gar nicht nach Punkt sechs zu fragen.â, meinte er und auf diese Bemerkung hin, rannen Lorelai noch mehr Tränen über die Wangen.er weià jetzt doch wo sie sind...das darf doch einfach nicht wahr sein...wie kann er das nur wissen?
Seraph_9 schrieb:***Flashback***oh nein....lorelai hat dann wohl krebs...sie tut mir so leid
Lorelai hatte zu Hause vor dem alten dicken Baum wie immer geparkt. Als sie auf den Weg zur Haustür war, erblickte sie, dass das rote Fähnchen des Briefkasten hochgestellt war. Kurz rang sie mit sich, bis sie den Mut fasste ihn zu öffnen. Trotz des ganzen Rummels um Rory hatte sie ihre eigenen Probleme nicht vergessen. Ihr Herz schlug schneller, als sie auf einen Umschlag den Namen des Krankenhauses las. Hastig öffnete sie den Umschlag und kaum hatte sie die ersten Zeilen gelesen, fiel ihr der Umschlag bereits aus der Hand, samt den anderen Briefen. Sie ging in die Knie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Die Gewebeprobe ergab, dass der Knoten bösartig war.
***Flashback Ende***
ich hoffe nur dass sie es rory noch sagt
und luke ist einfach klasse
will sogar mit ihr mitkommen
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]