13.03.2006, 23:14
hey,
das war ein toller teil!
Lorelai hat gemerkt das sie luke liebt!
Tolle Stellen!
Freu mich auf den nächsten teil!
lg
das war ein toller teil!
Lorelai hat gemerkt das sie luke liebt!
Zitat:Ja ich weià auch nicht was mit mir los war. Am besten vergessen wir die Sache wieder.â
Sie schwiegen beide einen Moment.
âIch will die Sache aber nicht vergessen! Luke, seit gestern ist mir klar das du mir mehr bedeutest als ich zugegeben hab.â
Sie stand auf, ging um den Tresen und stellte sich vor Luke hin. Sie sah ihn an. Luke starrte sie ungläubig an. Hatte sie da gerade gesagt er bedeute ihr etwas?
âIch hätte nie gedacht dass so etwas passiert. Du warst bisher eben immer einfach nur Luke. Doch jetzt weià ich nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.â
Luke sah Lorelai an und machte ihr ein Geständnis:
âLorelai du weiÃt nicht wie lange ich schon nicht mehr nur Freundschaft für dich empfinde...â
Lorelai lächelte ihn an. Sie bekam ein komisches Kribbeln in ihrem Bauch. Es war ungewohnt. Lorelai hatte dieses Kribbeln schon lange nicht mehr gefühlt. Nicht bei Max, das letzte mal damals bei Chris.
Zitat:Sie merkte das Luke der Richtige für sie war. Er musste einfach der Richtige sein. Es fühlte sich richtig an. Sie strahlte ihn an und legte ihre Arme um Lukeâs Hals. Er erwiderte die Umarmung. Sie näherten sich langsam einander und dann kam es erneut zu einem Kuss. Lorelai fühlte sich noch nie so wohl und geborgen bei jemanden, und hoffte dass dieser Kuss nie enden würde. Luke wusste nicht mehr was er denken sollte. Endlich war sein Traum wahr geworden. Er und Lorelai. Er dachte sich nur: âWow!â
Tolle Stellen!
Freu mich auf den nächsten teil!
lg