14.03.2006, 18:35
Zitat: Wir verwöhnt? Niemals! Das ist nur eine ausrede weil dir langsam die ideen ausgehen. *hrrhrrhrr* :biggrin:tja ... ich muss dich leider enttäuschen ... ich schreib schon am neunten teil ^^ am zehnten, weil der achte so lang ist, dass ich ihn wahrscheinlich in zwei hälften teilen werde *am kopf kratz* naja, mal sehen
eigentlich wollte ich ja den nächsten teil erst am freitag oder so posten, aber da chery so reizend indirekt gesagt hat, dass sie den teil will (:biggrin: ) und weil ich die physikarbeit heute so verdammt verhauen habe (ich brauche troooooooooooooost!!!!!!), dachte ich mir, ich poste ihn einfach heute und muntere mich mit eurem fb auf.
ich fand den teil ein wenig kurz, also hab ich ein lied reingequetscht. okay, er passt irgendwie nicht so wirklich rein (ich hab deswegen auch nur die zeilen genommen, die mir gefallen haben :lach: ), aber was solls :biggrin:
viel spaÃ!
silbernerschatz
Teil 35
Auch in dieser Nacht lag Chriss wach in seinem Bett und fand keinen Schlaf. Jedes Mal, wenn er seine Augen schloss, glaubte er wieder Lillys Lippen auf seinen zu spüren.
Going outta my mind, keep thinking about you
Er rieb sich über die Augen. Wenn er so weiter machte, musste er sich gar nicht wundern, wenn er im Stehen einschlief. Und dann erinnerte er sich daran, dass er nicht mehr zur Arbeit gehen musste. In diesem Fall war es wohl ein Segen. Er konnte schlafen, solange er wollte. Er konnte Lilly ständig über den Weg laufen â¦
Thought that I could live without your love
But it's just not true, I'm nowhere without you
Seit etwa vier Stunden zerbrach er sich schon den Kopf darüber, ob dieser Kuss irgendetwas zwischen ihnen geändert hatte. Er wusste es nicht.
I would die if I'm without your touch
Hurts my heart so bad
Er wusste nicht, wie sie nun zu ihm stand, was sie fühlte. Er wusste nicht, ob es richtig war. Er wusste nicht, was er machen sollte â¦
And miss you like mad, like crazy, crazy
Allerdings war er nicht der Einzige, der darüber nachdachte, der nicht schlafen konnte. Direkt gegenüber lag auch Lilly wach und starrte an die Decke.
And I need my arms around you baby
And it's hurting so bad
Dieser Kuss hatte alles geändert. Plötzlich schien ihr nichts anderes mehr wichtig, ihre Probleme waren uninteressant. Für sie zählte jetzt nur noch, dass sie mit Chriss zusammen sein wollte. Wieder. Dass sie ihn immer noch liebte.
Please save me, say that you take me back
Cause I miss you like mad
Doch ihre Ãngste waren da, gröÃer als zuvor. Was, wenn es nur an ⦠aufgestauten Hormonen lag? Wenn bloà eine Sicherung durchgebrannt war? Was, wenn er sie wieder verlieÃ? Wenn wieder irgendjemand â irgendeine â daherkam und sie bedrohte und Chriss sich von ihr trennte, um sie zu beschützen? Was, wenn er wieder ihr Herz brach?
Need you back in my life, I'm so lost without you ⦠Baby, nothing feels right
Auch wenn sie sich das Gegenteil klarzumachen versuchte, wusste sie, dass sie es diesmal nicht würde überstehen können. Es war schon schmerzhaft genug gewesen, dass er ihr einmal das Herz gebrochen hatte. Das zweite Mal würden es weder sie noch ihr Herz durchhalten.
Thought that I could make it on my own
Makes my heart so sad
Aber was sollte sie nun tun? Sollte sie einfach weitermachen wie bisher? Oder sollte sie es wagen? Sollte sie ihm wieder die Möglichkeit geben, ihr wehzutun?
I would give anything to get you back, I would do anyting you'd ever ask
All my world is in your hands, give me one more chance
Cause I miss you like mad â¦
In den nächsten Minuten kämpften ihr Herz und ihr Verstand erbittert gegeneinander. Ihr Wunsch, mit Chriss zusammenzusein war genauso groà wie ihr Selbstschutz, wie die Angst, wieder verletzt zu werden. Und keiner der beiden ging als Sieger hervor, als Lilly schlieÃlich einschlief.
Und von einem Leben mit Chriss träumte.
Please save me, say that you take me back
Cause I miss you like mad