14.03.2006, 22:22
uiuiui.... vielen lieben Dank *knuddel* - love it (obwohl der flash ja vom inhalt gar nich gut war)
das hat mich echt geschockt! Lor hat krebs?! Das kann doch nich sein
und das Richard dann weg is und nur Emily bei Rory is, das beruhigt mich ja nicht gerade - ich ahne ... oh nein, *will nix ahnen*
Wenn der Spinner sie schon verfolgt.... oh nein oh nein
Das mit dem "Kommen wir zum nächsten Punkt" hat mir gut gefallen... Das könnte ich mir bei Lor echt vorstellen
"....Wir werden allen Leuten in Stars Hollow sagen, sie sollen auf sie aufpassen....wir finden schon eine Lösung, aber du wirst auf jeden Fall nach New York gehen.“, erklärte er mit einen Glänzen in den Augen. Lorelai war wie weg getreten. Nicht das was er vorschlug, erschütterte sie, sonders das wir. Wir finden eine Lösung. Dieses Wir gab ihr für einen kurzen Augenblick das Gefühl von Sicherheit. Auch wenn es nicht von Dauer war, war es das einzige was gegen ihre Angst kämpfte.
das hat mir auch total gefallen *g* sehr schön - die JJ *freu*
und dein pic beim ersten Post gefällt mir auch super, sehr schön, ich steh auf animiertes Zeug *lol*
edit: @**lil**: ich glaub das pic is aus "Sin City", da spielt Alexis die Becky
das hat mich echt geschockt! Lor hat krebs?! Das kann doch nich sein
und das Richard dann weg is und nur Emily bei Rory is, das beruhigt mich ja nicht gerade - ich ahne ... oh nein, *will nix ahnen*
Wenn der Spinner sie schon verfolgt.... oh nein oh nein
Das mit dem "Kommen wir zum nächsten Punkt" hat mir gut gefallen... Das könnte ich mir bei Lor echt vorstellen
"....Wir werden allen Leuten in Stars Hollow sagen, sie sollen auf sie aufpassen....wir finden schon eine Lösung, aber du wirst auf jeden Fall nach New York gehen.“, erklärte er mit einen Glänzen in den Augen. Lorelai war wie weg getreten. Nicht das was er vorschlug, erschütterte sie, sonders das wir. Wir finden eine Lösung. Dieses Wir gab ihr für einen kurzen Augenblick das Gefühl von Sicherheit. Auch wenn es nicht von Dauer war, war es das einzige was gegen ihre Angst kämpfte.
das hat mir auch total gefallen *g* sehr schön - die JJ *freu*
und dein pic beim ersten Post gefällt mir auch super, sehr schön, ich steh auf animiertes Zeug *lol*
edit: @**lil**: ich glaub das pic is aus "Sin City", da spielt Alexis die Becky
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/