15.03.2006, 18:41
Seraph_9 schrieb:âWas ist passiert?!â; fragte sie hastig ihre Mutter, als sie ins Haus gestürmt kam, was von Polizisten nur so lauerte. âIch schwöre dir Lorelai, ich dachte sie wäre in ihren Zimmer.â, meinte Emily. âWas ist passiert?â, wiederholte Lorelai erneut. Luke stand hinter ihr und sah nur hilflos zu, wie Lorelai kurz davor war zusammen zu brechen. âIch wollte ihr was zum Trinken bringen, doch sie war nicht mehr in ihrem Zimmer. Ihr Fenster stand auf...â, versuchte Emily zu erklären. âSie ist weg gelaufen?!â, fragte sie geschockt. âLorelai ich schwöre dir ich dachte...â âDu hast versprochen auf sie auf zupassen!â, schrie Lorelai ihre Mutter an. âJa, ich weiÃ...ich dachte auch sie wäre in ihren Zimmer....â, wiederholte Emily sich nur. âDu hast es versprochen. Ich habe dir vertraut. Ich habe dir vertraut dass du auf sie aufpasst.â, erklärte Lorelai und wurde immer wütender. âLorelai...es...â, stotterte Emily. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Wütend und schmerzzerfressend kniff sie ihr Gesicht zusammen und unterdrückte mehrere Tränen, die zusammen eine Sinnflut über Hartford gewesen wären. âDu hattest es versprochen...â, flüsterte sie nur und innerhalb von Sekunden verschwand jegliche Farbe aus ihrem Gesicht und Lorelai brach in sich zusammen.genau emily..du hast es versprochen....ich kann lore gut verstehen...aber auf der anderen seite ist es ja nicht emily schuld weil rory ja einfach abgehauen ist
Seraph_9 schrieb:Sie blickte wieder zu ihm und er lächelt sie an und da war es wieder. Dieses kurze Gefühl von Sicherheit.dieser satz war einfach toll
vor allem weil es um lore und luke geht
ich hoffe das sie im nächsten teil rory weider finden(wir wissen ja wo sie ist)
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]