15.03.2006, 20:22
23 Zwerge schrieb:âDu musst doch nicht weinen, Lämmchen.â So nannte Lorelai ihre kleine Tochter manchmal liebevoll. Jess fand diese Bezeichnung zwar gänzlich unpassend für ein Lebewesen, dass sich auf zwei Beinen fortbewegen konnte, aber Nancy stand momentan so unter Schock, dass ihr dieser Spitzname vielleicht etwas helfen konnte.
looool wie geil! Cappu, wie konntest du das übersehen? Das ist bestimmt extra für uns gemacht worden und du sieht es nicht lol tz tz tz zuerst bist du nicht on obwohl ich dir was wichtiges erzählen muss und dann übersiehst du Nancy, unser lämmchen auch noch! lol
Ich muss gestehen, das ich das wirklich für euch geschrieben habe, aber Schäfchen hat mir nicht wirklich gefallen... falls nochmal sowas kommt, werde ich darauf hinweisen, muss aber leider gestehen, dass ich am Ende des Kapitels den Teil schon wieder vergessen hatte und deshalb nichts gesagt hab.
Zu euren Vermutungen sag ich jetzt noch nichts, aber ich glaube die Sache mit Rory wird sich im nächsten Kapitel noch aufklären.