16.03.2006, 16:59
Dieses Thema wird an den verschiedensten Stellen immer mal wieder diskutiert, deswegen wollte ich mal einen eigenen Thread dafür eröffnen, hoffe es gibt nicht schon irgendwo einen...
[SIZE=2]Jess, der Bad Boy hat Rory oft schlecht behandelt, doch dann war er auch wiederum soo goldig zu ihr...
[/SIZE]
[SIZE=2]
Logan hat sich seit er mit Rory zusammen ist schon sehr verändert, trotzdem halten ihn manche nur für einen eingebildeten reichen Jungen der sich mit unsinnigen Aktionen die Langeweile vertreibt...
Was meint ihr dazu??
[/SIZE]Wer passt eurer Meinung nach besser zu Rory, Jess oder Logan??
[SIZE=1]Oder haltet ihr von beiden nichts und entscheidet euch lieber für Marty oder jemand ganz anderes??
[/SIZE]
[SIZE=2]Jess, der Bad Boy hat Rory oft schlecht behandelt, doch dann war er auch wiederum soo goldig zu ihr...
[/SIZE]
[SIZE=2]
Logan hat sich seit er mit Rory zusammen ist schon sehr verändert, trotzdem halten ihn manche nur für einen eingebildeten reichen Jungen der sich mit unsinnigen Aktionen die Langeweile vertreibt...
Was meint ihr dazu??
[/SIZE]Wer passt eurer Meinung nach besser zu Rory, Jess oder Logan??
[SIZE=1]Oder haltet ihr von beiden nichts und entscheidet euch lieber für Marty oder jemand ganz anderes??
[/SIZE]