16.03.2006, 21:05
Okay, es hat lange gedauert, bis ich es wieder einmal gewagt habe, in meine FF zu schauen. Ich habe gehofft, dass ich euch bei meinem nächsten Besuch einen neuen Teil liefern kann und..............muss euch leider enttäuschen. Ich habe ein mega-mega-mega schlechtes Gewissen, das könnt ihr mir glauben und das mulmige Gefühl in meinem Bauch wird noch schlimmer, wenn ich daran denke, was ich euch jetzt sagen muss. Ich weiÃ, das klingt jetzt eingebildet, aber viele warten bestimmt schon lange auf den neuen Teil und deshalb fällt es mir besonders schwer, das jetzt zu sagen.............
..........................................mögliche rweise gibt es den neuen Teil erst im Juli. Ich weiÃ, das ist eine lange Zeit, aber ich mache heuer meinen Abschluss und habe wirklich keine Zeit an meinen FFs weiter zu schreiben. So wichtig sie mir sind, die Schule ist im Moment einfach wichtiger. Tut mir leid. Ich versuche ja, früher weiter zu schreiben, aber ich denke es ist nur fair, euch auf den schlimmsten Fall vorzubereiten, damit ihr dann nicht enttäuscht seid. Aber ich verspreche euch, die FF geht auf jeden Fall weiter.
Tut mir ehrlich, ehrlich leid
10000000000000 kisses
sunny
..........................................mögliche rweise gibt es den neuen Teil erst im Juli. Ich weiÃ, das ist eine lange Zeit, aber ich mache heuer meinen Abschluss und habe wirklich keine Zeit an meinen FFs weiter zu schreiben. So wichtig sie mir sind, die Schule ist im Moment einfach wichtiger. Tut mir leid. Ich versuche ja, früher weiter zu schreiben, aber ich denke es ist nur fair, euch auf den schlimmsten Fall vorzubereiten, damit ihr dann nicht enttäuscht seid. Aber ich verspreche euch, die FF geht auf jeden Fall weiter.
Tut mir ehrlich, ehrlich leid
10000000000000 kisses
sunny
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.