17.03.2006, 16:31
hi, hab die beiden Teile eben erst entdeckt. Find sie beide echt toll.
Das mit den Gedanken und so kreigst du, finde ich, genau richtig hin. Nicht zu viele aber auch nicht zuwenige. Sie sind immer genau an den passenden Stellen.
Den Teil fand ich zwar auch gut und so aber nicht so Jess und Rory typisch.
Also, dass sie ihren Mund empört öffnet, auf den Arm schlägt, und ihn dann "gespielt" traurig ansieht.
Das find ich zwar lustig und so, kann ich mir nur bei den beiden ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Ich finde, dass das zu der Beziehung von den beiden nicht so passt. Ich klammer mich aber auch an die 3.te Staffel, wo sie da zusammen waren.
Denke aber, dass jeder das anders sehen kann.
AuÃer dem fand ich alles einfach
.
Weiter so.
vlg
claRa[/SIZE]
Das mit den Gedanken und so kreigst du, finde ich, genau richtig hin. Nicht zu viele aber auch nicht zuwenige. Sie sind immer genau an den passenden Stellen.
Zitat:
[SIZE=3]âAlso welchen Film gucken wir uns an?âer schaut sie fragend an.âAlso ich dachte da an``Charlie und die Schokoladenfabrik´´.âsie hält den Film hoch.Er nickt.âOkay ich hab gehört der soll gut sein.âsie macht den Film an.âDu hast den Film noch nie gesehen?âer verneint.Sie nickt nachdenklich.âIch glaub ich hab ihn schon mind.100mal gesehen.âer grinst. âDu bist ja auch ein Freak!âempört öffnet sie ihren Mund.âJess!âsie schlägt ihn auf den Arm.Er lacht leise.âDu bist gemein!âsie zieht ihre Unterlippe vor und sieht ihn gespielt traurig an.Er verdreht die Augen und seufzt leise.âSchon gut ich nimms zurück.âsie lächelt wieder und schaut ihm die Augen.
Den Teil fand ich zwar auch gut und so aber nicht so Jess und Rory typisch.
Also, dass sie ihren Mund empört öffnet, auf den Arm schlägt, und ihn dann "gespielt" traurig ansieht.
Das find ich zwar lustig und so, kann ich mir nur bei den beiden ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Ich finde, dass das zu der Beziehung von den beiden nicht so passt. Ich klammer mich aber auch an die 3.te Staffel, wo sie da zusammen waren.
Denke aber, dass jeder das anders sehen kann.
AuÃer dem fand ich alles einfach

Weiter so.
vlg
claRa[/SIZE]
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||