18.03.2006, 18:09
Seraph_9 schrieb:***Flashback***willst du mich jetzt verarschen?...rory will aus stars hollow raus und nie wieder zurückkommen?
âDanke dir Selene.â, erklärte Lane gespielt freundlich und legte auf. Schnell notierte sie sich noch die Adresse und blickte dann zu Rory. âIch habe seine Adresse.â, erklärte sie nun wieder wirklich freundlich. âUnd was hat diese Tratschtante erzählt?â, fragte Rory leicht lächelnd. âSie meinte, sie wünsche mir viel Glück mit Tristan und das wir echt ein süÃes Pärchen wären. Im Hintergrund haben ihre ganzen Freunde gegackert. Ich schätze mal, am Montag werde ich die Lachnummer in der Schule sein.â, erklärte sie und zog sich ihrer Jacke an. âDas tut mir Leid.â, meinte Rory. Lane hielt die Tür auf und ging gemeinsam mit Rory raus. âIst schon okay. Doch was hast du vor?â, fragte Lane. Rory blickte traurig weg. âIch kann es dir nicht sagen. Verstehe mich nicht falsch. Ich vertraue dir, aber es ist besser für dich, wenn du es nicht weiÃt.â, erklärte Rory. âUnd kommst du irgendwann wieder?â, fragte Lane. Rory sah sie traurig an. âLane... ich habe hier nichts mehr zu suchen. Es gibt nichts was mich hier hält.â, erklärte sie. Lane blickte sie traurig an. âWas ist mit mir? Was ist mit deiner Mom und Luke und all die anderen hier?â, fragte Lane. âLane...selbst wenn ich hier bleiben wollte, ich kann nicht. Du weiÃt warum.â, meinte Rory nur und Lane antwortete mit einen Schweigen. Sie wusste es. Wusste dass Rory hier nicht mehr sicher war. Das Rory keine Zukunft mehr in Stars Hollow besaÃ. Sie wusste es und trotzdem wollte sie es nicht wahr haben.
***Flashback Ende***
natürlich ist zur zeit die stadt gefährlich für sie wegen diesem psychopaten,aber sie kann doch nicht einfach so abhauen?
sie will bestimmt zu jess...könnte ich mir auf jeden fall vorstellen
und kirk war ja auch schon wieder echt klasse
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]