18.03.2006, 21:31
Aww, sie liebt ihn noch.
Find gut das Chriss Hannah zur Arbeit geschickt hat, käm sonst wirklich etwas komisch und Roman hätte natürlich sofort ebscheid gewusst. Aber der ist ja auch mal ein dummer. Verlässt sie kurz vor der Hochzeit wegen einer Ãlteren. Obwohl ich's ganz gut finde das sie nicht geheiratet haben, jedenfalls zu dem Zeitpunkt noch nicht. Find 19 nämlich noch vieel zu früh um zu heiraten, haha.
Naja, wie auch immer. Guter Teil, schnell mehr. lol
Wenn du mir Bilder gibst kann ich mal was versuchen. Ich kann sowas zwar auch nicht so besonders gut, aber ich hab wenigstens ein einigermaÃen gescheites programm...
Naja, könnts ja einfach mal versuchen. Oder du fragst mal im request thread nach, da hilft dir bestimmt jemand. 
Bye, Sam

Naja, wie auch immer. Guter Teil, schnell mehr. lol
silbernerschatz schrieb:naja, ich arbeite gerade an einem banner für die ff, nur hab ich erstens nur ein ganz billiges programm, mit dem es dann bestimmt total bescheuert aussieht, und zweitens hab ich eigentlich keine ahnung, wie man das macht :lach: das heiÃt, es wird noch ne weile dauern. vielleicht zum nächsten jubiläum? *kicher*
silbernerschatz
Wenn du mir Bilder gibst kann ich mal was versuchen. Ich kann sowas zwar auch nicht so besonders gut, aber ich hab wenigstens ein einigermaÃen gescheites programm...

Bye, Sam