18.03.2006, 21:38
danke fürs fb ^^
uh ja, roman ist tatsächlich dumm.
jep, 19 ist wirklich ziemlich jung, nicht wahr? hat wohl doch was gutes gehabt, diese trennung :biggrin:
naja, das könnte ich schon, aber ... ich bin gerade so selbstsüchtig und egoistisch und wills mal selbst versuchen (wahrscheinlich will ich mir beweisen, dass ich auch mehr kann, als microsoft words zu öffnen und ins internet zu gehen ...
)
aber ... was für ein programm hast du denn?
Zitat:Aww, sie liebt ihn noch.Find gut das Chriss Hannah zur Arbeit geschickt hat, käm sonst wirklich etwas komisch und Roman hätte natürlich sofort ebscheid gewusst. Aber der ist ja auch mal ein dummer. Verlässt sie kurz vor der Hochzeit wegen einer Ãlteren. Obwohl ich's ganz gut finde das sie nicht geheiratet haben, jedenfalls zu dem Zeitpunkt noch nicht. Find 19 nämlich noch vieel zu früh um zu heiraten, haha.
![]()
Naja, wie auch immer. Guter Teil, schnell mehr. lol
uh ja, roman ist tatsächlich dumm.
Zitat:Wenn du mir Bilder gibst kann ich mal was versuchen. Ich kann sowas zwar auch nicht so besonders gut, aber ich hab wenigstens ein einigermaÃen gescheites programm...Naja, könnts ja einfach mal versuchen. Oder du fragst mal im request thread nach, da hilft dir bestimmt jemand.
Bye, Sam
naja, das könnte ich schon, aber ... ich bin gerade so selbstsüchtig und egoistisch und wills mal selbst versuchen (wahrscheinlich will ich mir beweisen, dass ich auch mehr kann, als microsoft words zu öffnen und ins internet zu gehen ...

aber ... was für ein programm hast du denn?