19.03.2006, 16:52
Seraph_9 schrieb:***Buchausschnitt***diese stelle mag ich besonders gern...die gefühle werden so toll beschrieben...und jess hat es geschrieben
„Nein!“, rief sie mir ins Gesicht und da war wieder dieser Blick. Den Blick, als ich ihr sagte ich rufe sie an und dabei genau wusste, wie sehr ich sie verletzte. Denn ich hätte ihr sagen müssen, dass ich die Stadt verlasse. Den Blick, als ich sie das erste Mal wieder gesehen hatte seit ich Stars Hollow verlieÃ. Den Blick, den sie wahrscheinlich auch hatte, als sie mir am Telefon erklärte, es wäre aus.
Es dauerte wenige Sekunden bis sich meine Beine von alleine bewegten und mich aus ihren Zimmer brachten. Es war der Tag, wo mir klar wurde, dass ich sie für immer verloren hatte. Ich dachte, wenn ich mich ändern könnte, wenn sie sich auf mich verlassen könnte, würde sie mir eine zweite Chance geben. Doch ich hatte sie so sehr in der Vergangenheit verletzt, dass ich es einfach nicht mehr gut machen konnte. Es war der Tag, wo mir klar wurde, dass man nicht alle Fehler wieder gut machen kann. Es war der Tag, wo ich für immer Lebewohl sagte zu der wichtigsten Person in meinen Leben. Es war der Tag, wo ich zu einem neuen Menschen wurde.
***Buchausschnitt Ende***
ich finde das einfach toll...diese szene gefällt mir in der serie auch
Seraph_9 schrieb:Jess Mariano
Wie ein Mensch,
alles ändern kann!
Roman
mit dem menschen ist vll rory gemeint?
und der geheimnisvolle mr. M ist wirklich jess
bin mal gespannt wie es weiter geht
mfg lava
und der geheimnisvolle mr. M ist wirklich jess
bin mal gespannt wie es weiter geht
mfg lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]