19.03.2006, 17:12
Hey! Hab deinen One Shot eben gefunden und hier kommt dann mein Fb:
Ok, es ist ein bisschen unrealistisch, aber das gibts in jeder FF, also ist mir das jetzt relativ egal gewesen *g* Vor allem weil es ein One Shot, wäre es eine ganze FF die ganz und gar unglaubwürdig wäre, würd ich da schon was andres zu sagen.
Natürlich hast du schön geschrieben und es war auch traurig, aber (ja, jetzt kommt das aber
) ich finde könntest du diesen Text glatt in eine Kurz FF umwandeln, dafür aber die Gefühle besser beschreiben. Du hast immer ansatzpunkte oder anfänge für die Gefühle der Charas gehabt, dann bist du zum nächsten Thema. dabei "besteht" so eine story so gut wie nur aus gefühlen!!
WIe gesagt, ich fand en one Shot super, aber ich hoffe du nimmst dir meine anmerkungen zu herzen. dann kann ich mich hoffentlich auf noch mehr ffs von dir freuen
Lg Irina
Ok, es ist ein bisschen unrealistisch, aber das gibts in jeder FF, also ist mir das jetzt relativ egal gewesen *g* Vor allem weil es ein One Shot, wäre es eine ganze FF die ganz und gar unglaubwürdig wäre, würd ich da schon was andres zu sagen.
Natürlich hast du schön geschrieben und es war auch traurig, aber (ja, jetzt kommt das aber

WIe gesagt, ich fand en one Shot super, aber ich hoffe du nimmst dir meine anmerkungen zu herzen. dann kann ich mich hoffentlich auf noch mehr ffs von dir freuen

Lg Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)