19.03.2006, 22:46
er ist doch nicht schuldig weil er geld hat. es wurde in der serie auch schon öfters erwähnt dass er talent hat (zb beim schreiben) und klug ist, gute noten hat. (zb die szene wo rory in yale beim kaffee kaufen das ganze geld fallen läÃt hat er die unterlagen in der hand, irgendwann staffel 5 sorry) also kann geld nicht der einizige grund sein warum er in yale ist. und seine freunde und er haben nun mal geld und er redet oft nur davon dass seine eltern viel geld haben und spenden, er gibt ja nicht mit seinem eigenen geld an. un genau wie eigentlich lorelai auch ist er nicht der beste freund seiner eigenen eltern ich denke das ist oft genug durchgedrungen.
logan hat vielleicht viel mit mädchen zu tun aber was genau will man ihm da vorwerfen ??? er war in keiner festen beziehung und ist fremdgegangen !!! er hat rory von anfang an gesagt dass er sie attraktiv findet aber keine lust auf eine feste beziehung hat ! rory war damit einverstanden. sie haben eine offene beziehung geführt und was ist passiert, es hat nicht geklappt und sie hat ihn vor die wahl gestellt, entweder rum***** oder treu sein. Er hat sich für die treue entschieden und ich denke da kann rory sich auch sicher sein. er ist ein schlawiner aber ein ehrlicher...
logan hat vielleicht viel mit mädchen zu tun aber was genau will man ihm da vorwerfen ??? er war in keiner festen beziehung und ist fremdgegangen !!! er hat rory von anfang an gesagt dass er sie attraktiv findet aber keine lust auf eine feste beziehung hat ! rory war damit einverstanden. sie haben eine offene beziehung geführt und was ist passiert, es hat nicht geklappt und sie hat ihn vor die wahl gestellt, entweder rum***** oder treu sein. Er hat sich für die treue entschieden und ich denke da kann rory sich auch sicher sein. er ist ein schlawiner aber ein ehrlicher...
[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510