20.03.2006, 02:00
Hey
endlich bin ich bei der 3. FF angekommen
Und dann trifft mich auch gleich der Schlag. Ich habe einen klasse TEil verpasst und habs noch nicht mal gemerkt *schäm*
Der Teil ist mir gewidmet? VIeeeelen Dank
Die Gefühle sind super beschrieben und gut rübergekommen. Besonders hat mir aber der letzte Satz gefallen und es steckt so viel wahres darin. Wäre es da geblieben, wäre vielleicht alles nie so schlimm geworden. Er hätte nur für seine Familie da sein müssen
Wie du siehst bin ich mit "meinem" Teil voll und ganz zufrieden.
Super geschrieben
Zum 2. Teil:
Hach was soll ich sagen? Ich kann mich wirklich nur wiederholen. Klasse, klasse und nochmals klasse. Wie kannst du nur so gut schreiben? Unfassbar
Endlich erfahren wir mehr über Ephrams Vergangenheit und warum er ein Jahr in Houston war. Ich glaube jetzt weis ich auch, wer der Vater von der kleinen Laura ist. Hoffe zu klärst das aber auf^^
Milo wäre so nah, doch leider weis er ja nicht das seine FAmilie bei Sam ist. Irgendwie tut er mir total leid obwohl er ja eigentlich an allem schuld ist
ein part hat mir besonders gut gefallen
So jetzt muss ich aber schnell ins Bett muss morgen aufstehn. Aber ich musste jetzt einfach nur Fb geben
GLG
endlich bin ich bei der 3. FF angekommen

Und dann trifft mich auch gleich der Schlag. Ich habe einen klasse TEil verpasst und habs noch nicht mal gemerkt *schäm*
Seraph_9 schrieb:Den Teil widme ich Daniela05
Der Teil ist mir gewidmet? VIeeeelen Dank
Zitat:***Flashback***Ohhh Milo was hast du getan?? Das kann doch nicht wahr sein. Er war wirklich da und ist dann wieder gegangen. Tschuldigung aber wie kann man so doof sein?
Die ganze Fahrt, die komplette ganze Fahrt konnte immer nur an seine Familie denken, an seine Frau. Wie würde es ihr wohl gehen? Schrecklich natürlich. Ihre Mutter war gestorben. Er erinnerte sich noch sehr gut an den Tag, wo ihre Grandma starb, es war kurz nach dem sie sich kennen gelernt hatten, eine schreckliche Erfahrung für sie. Doch das hier war noch schlimmer. Alexis und ihre Mutter waren ein Herz und eine Seele. Sie musste am Boden zerstört sein.
Er fuhr nicht einmal auf die FuÃgängerweg, als er vor seinem Haus stand. Schleunigst öffnete er nur die Wagentür und stürmte zur Eingangstür. Doch kaum hatte er sie geöffnet, war es als wären seine Beine in Zement eingegossen. Alexis saà auf dem Sofa. Den Kopf in den Händen vergruben, neben ihr Ephram, der ihr immer wieder sanft über den Rücken strich. Auf einen Sessel saà Rachel zusammen gekauert. Er wollte auf sie zu gehen, doch seine Beine bewegten sich nicht. Sie sahen alle so...so traurig...so erschüttert...so am Boden zerstört aus. Er wollte sie trösten, wollte für sie da sein. Aber er konnte nicht. Seine Beine bewegten sich wieder aus dem Haus und schleppten ihn in seinen Wagen. Fuhren mit ihm los und lieÃen seine Familie zurück. Er wollte nicht fahren. Wollte für sie da sein. Doch er fühlte sich so machtlos, machtlos gegen die Trauer seiner liebsten. Kaum war er aus Dark Heaven gefahren, schämte er sich dessen was er getan hatte. Doch es war zu spät. Er hatte seine Familie im Stich gelassen und der Anfang alles Ãbels bekann.
***Flashback Ende***

Wie du siehst bin ich mit "meinem" Teil voll und ganz zufrieden.
Super geschrieben
Zum 2. Teil:
Hach was soll ich sagen? Ich kann mich wirklich nur wiederholen. Klasse, klasse und nochmals klasse. Wie kannst du nur so gut schreiben? Unfassbar

Endlich erfahren wir mehr über Ephrams Vergangenheit und warum er ein Jahr in Houston war. Ich glaube jetzt weis ich auch, wer der Vater von der kleinen Laura ist. Hoffe zu klärst das aber auf^^
Milo wäre so nah, doch leider weis er ja nicht das seine FAmilie bei Sam ist. Irgendwie tut er mir total leid obwohl er ja eigentlich an allem schuld ist
ein part hat mir besonders gut gefallen
Zitat:âEntschuldigen sie sich einfach.â, meinte er nur. âMehr nicht? Einfach sagen es tut mir Leid?â, fragte Milo. Sam schüttelte den Kopf. âNicht so. Sie sollten es schon ehrlich meinen.â, meinte er nur. âUnd sie glauben dass das genügt?â, fragte Milo verwundert. Sam nickte beständig. âVollkommen. Ephram war nie ein Mensch der groÃen Worte. Das einzige was je für ihn zählte war, dass sie aufrichtig gemeint waren.â, Sam machte kurz eine Pause und blieb stehen. âHat ihn Ephram auch erzählt, warum er zurück kehrte, nach Dark Heaven?â Milo schüttelte den Kopf. âBevor ich ihn fragen konnte, hatte er mir schon die Tür vor der Nase zu geschlagen.â, meinte Milo nur. Sam lächelte. âEr kam zurück, weil Laura ihn darum bat.â
So jetzt muss ich aber schnell ins Bett muss morgen aufstehn. Aber ich musste jetzt einfach nur Fb geben

GLG