20.03.2006, 15:22
Mrs Huntzberger schrieb:Also, ich bin auch Anhängerin der Logan-Fraktion. Dean mochte ich am Anfang zwar auch ganz gern, aber er war eben nur der perfekte erste Freund und nicht der Mann fürs Leben. Und Rory scheint die letzte Trennung von ihm ja auch recht schnell weggesteckt zu haben.
Ich wollte schon immer mal verstehen, was so viele hier so toll an ihm finden. Ich hab mich eigentlich schon immer sehr schwer mit ihm getan. OK, er sieht ganz gut aus. Aber er hat Rory doch wirklich nicht gut behandelt. Er hat sie belogen, verletzt und dann einfach so verlassen. Und dass er sie liebt, ist keine Entschuldigung dafür.
Gut, jetzt könnte man sagen, dass Logan Rory auch nicht so besonders gut behandelt, aber immerhin hat er ihr vorher gesagt, woran sie bei ihm ist.
Und auÃerdem hat Logan ja doch noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und ich muss sagen, er macht sich gar nicht schlecht als fester Freund. Wer hätte das gedacht!?
Fazit: Dean ist ein netter Kerl aber er hatte schon Recht, als er meinte, er passt nicht in ihre Welt. Ich meine das gar nicht so wegen des Geldes, sondern eher weil Rory die Welt kennenlernen will und Dean da irgendwie nicht so ganz mithalten kann. Ganz im Gegensatz zu Logan:biggrin: !
Und hach, Logan ist wirklich sexy!
Also hier kann ich mich nur voll und ganz anschlieÃen.
Dean war für Rorys Entwicklung sehr wichtig und sie wäre nicht der Mensch, der sie heute ist, wenn Dean nicht gewesen wäre. Und genauso wichtig war Jess. Dean war irgendwie auch zu perfekt, zumindestens in ihrer ersten Beziehung. Kein Mann ist so. Und von der zweiten Beziehung will ich gar nicht erst anfangen...immerhin hat er seine Frau betrogen. Hallo? Das zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.
Und Jess, mal abgesehn davon, dass er verdammt gut aussieht und ihre groÃe Leidenschaft teilt, war er kein sehr guter Freund.
Und Logan ist halt jetzt so ne Mischung irgendwie. Und ich finde er passt sehr gut zu Rory.
Leider kann ich nicht sagen, wie sich das in der sechsten Staffel entwickelt, weil ich hab sie noch nciht gesehen, aber bis jetzt ist er doch auch für sie...
Und wie Mrs Huntzberger schon sagt: er ist verdammt sexy! Und sein Lächeln ist umwerfend.
In diesem Sinne
LG Shanna
"Le coer a ses raison, que la raison ne connait pas." B.Pascal