21.03.2006, 17:01
Den Teil fand ich schon viel besser!
Er war richtig gut.
Wenn man sich das mal vorstellt: Sie liegt da in dem Bett und schreit so vor sich rum^^
Ich denke das ist aber eigentlich ein bisschen unlogisch. ICH würde auf jeden Fall nicht zuerst wild rumkreischen.
Er steht doch direkt neben ihr.^^
Und ich versteh auch nicht, warum sie hofft, dass sie das warme Gefühl bei Logan hat? Er hat sie doch betrogen und sie ist stinksauer!
Allgemein finde ich den Teil gut geschrieben, aber kannst du dir vielleicht einen beta-reader suchen? Du hast nämlich ganz schön viele Fehler in dem Text, die beim Lesen echt stören.
Er war richtig gut.
Zitat:Keine Sorge, ich werde nich noch einen Thread dafür eröffnen!Das ist erstmal gut, aber warum hast du überhaupt einen 2. Thread für die Story eröffnet?
Zitat:Als ich wieder aufwachte, fand ich mich in einer mir bisher unbekannten Wohnung wieder, und so begann ich erst einmal zu schreien. Man lag schlieÃlich nicht jeden Tag halbnackt in einem fremden Bett. Und ich schon gar nicht. Das alles kam mir etwas Spanisch vor und so kreischte ich erst einmal drauflos.Das fand ich total zum Lachen! :lach:
Wenn man sich das mal vorstellt: Sie liegt da in dem Bett und schreit so vor sich rum^^
Ich denke das ist aber eigentlich ein bisschen unlogisch. ICH würde auf jeden Fall nicht zuerst wild rumkreischen.
Zitat:Nachdem ich am vorangegangenen Tag wie ein Loch auf meine Trennung mit Logan gesoffen hatteDas ist denke ich ein bisschen OOC. Rory würde sowas nicht schreiben. Das kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Es klingt ein bisschen ordinär.
Zitat:âWo wir schon mal dabei sind.... KOPFSCHMERZTABLETTE!!!â, schrie ich aus Leibeskräften, und er rannte tatsächlich los.Ich fand es auch ein bisschen seltsam, dass sie das so geschrien hat.
Er steht doch direkt neben ihr.^^
Zitat:Hier laufen ziemlich viele Idioten herum, die alle nur das eine Ziel haben: Bring jemanden um, oder du wirst umgebrachtDas fand ich richtig klasse beschrieben! *g*
Zitat:Als ich das hörte, hatte ich das Bedürfnis abzuhauen aber, ich wusste, dass er nur spaà machte, und so lächelte ich in seinen neckischen Gesichtsaudruck.Zuerst schreibst du, dass sie am liebsten abhauen will, und dann weià sie plötzlich dass er nur Spaà macht? Find ich ein bisschen komisch.
Zitat: Ich würde gern wissen, ob du das mit jeder Frau, die du attraktiv findest so machst!âGenial! Absolut perfekt! Konnte ich mir so richtig gut vorstellen!
âWie kommst du denn darauf, dass ich dich attraktiv finden könnte?â, fragte er zurück.
Zitat:Zufrieden stellte ich fest, dass er nickte. Ja, so istâs brav immer schön nicken!, lachte ich in mich hinein und hatte plötzlich ein wärmendes Gefühl im Magen, dass ich das erste mal hatte, als ich Logan zum ersten mal traf. Und jetzt kam dieses Gefühl wieder. Allerdings nicht bei er erhofften Person, sondern bei Jess.Ich versteh nicht, warum Rory da so in sich hineinlacht? Besonders lustig ist es doch an sich nicht, aber egal...
Und ich versteh auch nicht, warum sie hofft, dass sie das warme Gefühl bei Logan hat? Er hat sie doch betrogen und sie ist stinksauer!
Allgemein finde ich den Teil gut geschrieben, aber kannst du dir vielleicht einen beta-reader suchen? Du hast nämlich ganz schön viele Fehler in dem Text, die beim Lesen echt stören.