21.03.2006, 19:13
Zitat: Es war ein Mädchen. Nicht eins von diesen Mädchen, die ihm üblicherweise zu FüÃen lagen, oh nein, es war ein Mädchen, das den Mut besaÃ, wie eine Furie auf ihn los zu gehen.
Jaja unsere Rory, die hat ihn schon ziemlich angefahren. Aber mein lieber Logan du warst auch wirklich ein Snob...
Zitat:
Sicher, sie war furchtbar wütend auf ihn und mochte ihn ganz offensichtlich nicht â aber Gott, sie war einfach wunderschön mit ihren strahlend blauen Augen und ihren vor Aufregung geröteten Wangen.
Wenn er eins war, dann ein Verehrer schöner Frauen und er konnte einfach nicht begreifen, wie er dieses Mädchen jemals hatte vergessen können.
Nun, eins stand fest: Er würde dieses Mädchen sicher nicht ein zweites Mal vergessen. Tatsächlich war er sich ziemlich sicher, dass das verführerische Bild dieser süÃen Brünetten mit ihren strahlend blauen Augen, die so stark und klar in ihrem zierlichen Gesicht leuchteten, ihm lange in Erinnerung bleiben würde. Aber die pure Abscheu ihm gegenüber war ihr eindeutig nicht nur in die Augen und ins Gesicht geschrieben, sondern spiegelte sich in ihrer ganzen Körperhaltung wider. Und was für ein Körper das war. Ich bin mir sicher in diesem Moment hatte Rory unseren Casanova bereits gezähmt, bloà er weià es noch nicht... =)
Zitat:Bevor er es selbst bemerkte, erwiderte er schon etwas, nur um zu sehen, wie viel mehr er sie noch verärgern konnte. Sie enttäuschte ihn nicht. Wut stand diesem kleinen Vulkan definitiv gut. Erstaunlicherweise, stellte er fest, faszinierten ihre Erwiderungen ihn noch mehr. Sie zögerte fast nie zu kontern und er musste zugeben, dass sie sehr gute Argumente hatte. Ihn mit Judy Dench zu vergleichen zum Beispielâ¦nun, das hatte sicherlich noch niemand vorher getan. Also entschloss er sich, einen Schritt weiter zu gehen und warf ein Argument ein, von dem er sich ziemlich sicher war, dass es sie sprachlos machen würde. AuÃerdem, das âWir leben in einem freien Landâ-Argument funktionierte immer gut, um das letzte Wort zu behalten. Und er hatte Recht, sie zögerte einen Moment, einen Moment, den er nutzte, sie zu verwirren. Er gab ihr Zeit, ein neues Argument zu finden.Ja streiten können die Beiden und wie schön...
Und dann überraschte sie ihn. Einen Moment lang sah sie ihn mit zusammengekniffenen Augen an.
âIch kann es nur einfach nicht leiden, wenn man meinen Freunden wehtutâ, sagte sie leise, einfach so.
Er war platt. Es gab nichts, was er darauf hätte erwidern können. Das war sicher so gut wie das mit dem freien Land. Und trotzdem, so leicht konnte er sie nicht gewinnen lassen. Also behauptete er, sie sei leicht aufzuregen. Oh ja, das brachte sie wieder in Rage. Sich seines Sieges schon bewusst, fügte er hinzu, dass sie wohl offensichtlich gern argumentiere.
Zitat:Plötzlich kam ihm ein Gedanke und grinsend ging er noch einmal auf das Mädchen zu.Jaja, das wünscht du dir. Aber wenn mir sowas irgendwer gesagt hätte glaub ich wär ich auch sprachlos gewesen.
âMaster und Commanderâ, sagte er.
Verwirrt rümpfte sie die Nase und sah ihn misstrauisch an. âDer Film?â, fragte sie.
Hmm, also ihr Verstand funktionierte noch. Erfrischend. Logan lächelte sie breit an. âNein, so sollst du mich von jetzt an nennenâ, sagte er selbstgefällig und freute sich, als er sah, dass ihre Wut wieder aufflammte, gerade, als er über die Treppe verschwand.
Zitat: Und da war ja noch der Barkeeper Marty, aus ihm würde er immer Informationen herauspressen können. Nicht, dass Logan die Absicht hatte, das zu tun. Er erinnerte sich jetzt wieder ganz genau warum Colin gedacht hatte, es würde Spaà machen Marty anzurempeln und ein bisschen in Verlegenheit zu bringen: weil sie gesehen hatten, dass er ganz offensichtlich versucht hatte, ein Mädchen zu beeindrucken. Rory. Also würde jede Information von Marty höchst zweifelhaft sein.Mir tut der arme Marty soo Leid, unglücklich verliebt sein ist scheiÃe (sprech aus Erfahrung)
Sooo das war mein erstes Fb und du kannst dir sicher sein es werden noch viele folgen. Ich finde es sau cool das du eine Englische FF übersetzt, da ich die immer net versteh und da sind richtig gute dabei.....
Weiter soooo und zwar schnell
Gruà Loorie
:dance: