Beginning
#9

~Flashback~
Sie spürte wie ihre Hände kalt und feucht wurden und klemmte sie sich zwischen die Oberschenkel. Doch auch das konnte das Zittern nicht unterdrücken. Verzweifelt versuchte sie sich an die Worte die sie sich zu Recht gelegt hatte, doch Lorelais Kopf war wie leer gefegt. Sie schüttelte den Kopf um die Leere weg zu bringen doch als das auch nichts half lehnte sie sich einfach zurück und schloss die Augen. Sie wollte vergessen dass ihr Freund auf den Weg zu ihr war und sie ihm mitteilen musste dass sie schwanger sei. Sie hatte keine Ahnung wie Chris reagieren würde, doch sie hoffte von ganzen Herzen das er sie unterstützen und sich freuen würde. So fand Chris, der wie schon viele Male an den Rosenstöcken zu ihrem Zimmer hochgeklettert war, seine Freundin vor als er ihr Zimmer betrat. Er bemerkte sofort dass etwas nicht stimmte, doch was er nun gleich erfahren würde, damit hatte im Traum nicht gerechnet.
„Schatz, ist alles in Ordnung mit dir?“
„Ja, ähm Nein.“ Lorelai holte tief Luft und blickte Chris direkt ihn die Augen
„Ich muss dir etwas sagen. Du weiß doch noch diese bestimmte Nacht nach der Party?“
„Ohja daran erinnere ich mich noch gut. Was ist damit?
„Naja, wir haben vergessen zu verhüten und ich bin schwanger.“
Lorelai schloss die Augen, sie wollte ihm nicht in die Augen sehen. Nicht die Hoffnung das alles gut wird nehmen lassen doch als sie seine Stimmer hörte wusste sie das nicht wieder so werden wird wie es war.
„Was?“
Chris sprang auf und blickte sie verwirrt und verzweifelt an. Er begann nervös auf und ab zu Laufen. Und wieder einmal hatte Lorelai ihn kalt erwischt, schon damals als sie ihn geküsst hatte war er nicht vorbereitet gewesen. Doch dies war etwas anderes, sie wollte ihm ein Balg anhängen. Doch im selben Moment bereute er seine Gedanken und seine Wut wurde zu Verzweiflung.
„Was soll ich nur tun, meine Eltern bringen mich um und meine Zukunft. Oh Gott, es ist alles zerstört. Wie bring ich es ihnen nur bei, nein ich kann es ihnen nicht sagen. Du musst es loswerden.“
Erschrocken blickte er Lorelai an, nein das wollte er nicht sagen. So hat er es nicht gemeint, doch nun blickte er in ihre Augen und sah einfach nur Hass darin.
„Lore, Schatz es tut mir leid so meinte ich es nicht. Bitte!“
Er trat zu ihr und nahm ihre Hände in seine Lorelais Blick wurde etwas sanfter und sie sagte:
„Chris, du musst dich nicht um das Kind kümmern, meine Eltern haben ein Kindermädchen für das Baby organisiert wenn es auf der Welt ist. Meine Eltern unterstützen mich.“
So nun waren die Worte raus, denn Lorelai wusste das sie nur loswerden wollte. Sie konnte nicht mehr in seine Augen sehen oder seine Berührungen ertragen. Sie sagte zwar das es in Ordnung sei, aber seine Worte hatten sie mehr als alles was ihre Eltern gesagt hatte verletzt. Abtreiben, nein das kam für Lorelai Victoria Gilmore niemals in Frage, denn sie liebte das Geschöpf in ihr bereits mehr als alles andere.
„Oh Gott sei Dank, dann ist es verräumt wenn es erst mal da ist.“
Ihr Kind ist ihm jetzt bereits im Weg. In diesem Moment wurde ihr klar das er weiter hin ein Kind sein würde, doch ihre Kindheit war mit diesem Moment beendet wo sie erfahren hatte dass sie Mutter werde. Und das war ein Unterschied, der es ihnen nicht möglich machen werde weiterhin eine Beziehung zu führen.
„Chris es ist besser wenn du jetzt gehst, mir geht es im Moment nicht so gut.“
„Ja klar.“
Sie schickte ihn weg, um ihn und auch sich zu schützen. Denn er würde niemals mit ihr glücklich werden und daran würden sie Beide irgendwann zerbrechen.
Doch trotz der starken Gedanken, als Chris ohne sich zu verabschieden oder sie noch einmal anzublicken ging fühlte sie sich einsamer als je zuvor.

~Flashback Ende~

So jetzt hab ich noch einen kleinen Teil für euch.
Viel Spaß damit und bitte FB's
Gruß Loorie


Nachrichten in diesem Thema
Beginning - von ~Loorie~ - 15.03.2006, 19:19
Beginning - von kloineMoNa - 15.03.2006, 19:58
Beginning - von ~Loorie~ - 16.03.2006, 15:23
Beginning - von ~Irina~ - 16.03.2006, 16:49
Beginning - von ~Loorie~ - 21.03.2006, 16:33
Beginning - von Selene - 21.03.2006, 17:13
Beginning - von ~Irina~ - 21.03.2006, 19:18
Beginning - von samaire - 21.03.2006, 19:34
Beginning - von ~Loorie~ - 21.03.2006, 20:28
Beginning - von *Sternchen* - 21.03.2006, 20:39
Beginning - von Mrs Huntzberger - 21.03.2006, 21:10
Beginning - von ~Loorie~ - 25.03.2006, 12:20
Beginning - von *Sternchen* - 25.03.2006, 12:49
Beginning - von ~Irina~ - 25.03.2006, 12:53
Beginning - von Literati*lover - 25.03.2006, 22:25
Beginning - von samaire - 26.03.2006, 09:11
Beginning - von ~Loorie~ - 28.03.2006, 14:47
Beginning - von Schlumpfinchen - 28.03.2006, 15:01
Beginning - von ~Irina~ - 28.03.2006, 15:41
Beginning - von ~Loorie~ - 30.03.2006, 13:44
Beginning - von 23 Zwerge - 30.03.2006, 20:49
Beginning - von ~Loorie~ - 15.04.2006, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste