22.03.2006, 08:30
Also für einen Ãbergangsteil... war er einsame Spitze.... du hast einen wundervollen Schreibstil und weiÃt wie du Spannung aufbaust....
Der Teil war einfach super...
Also ich weià nicht was ich von denen halte soll.... die sind doch alle irgendwie seltsam...
Diese Amanda hat die Kaffeesucht, Mike flirtet mit ihr, und dieser John... von dem hört man kaum was.... was noch total komisch ist... Amanda sieht man immer nur mit einem Bruder nie mit beiden... ist das nicht irgendwie komisch???
Man was hat dieser Psycho alles angestellt. Arme Rory kann sie ja verstehen will ja bei ihrem Jess sein und das geht eben nur wo anders und nicht in Stars Hollow... bin ja gespannt wie das weitergeht und ob unser psychomensch noch erwischt wird...
Der Teil war einfach super...
Zitat:âGestern Abend ging er mit jemand, der an der Tür stand weg und seit dem ist er nicht nach Hause gekommen.â, erklärte sie nur.Ich hoffe ja das das Rory war und nicht der bekloppte Psychomensch....
Zitat: âEinen Kaffee bitte.â, wiederholte Amanda schon etwas gereizt. âDu hast Recht. Dumme Idee.â, erklärte Lorelai. âKaffee!â, rief Amanda nun schon fast beinah. Luke blickte sie böse an. âDu kommst immer zu den unpassendesten Momenten hier rein geschneit.â, erklärte er. Mike lächelte. âGibt es hier überhaupt passende Momente?â, fragte Mike nach, der sich jeden Abend das Gemecker von Amanda anhören müsste, wie unfreundlich doch die Bedienung sei. âDu bist auch wieder da...John richtig?â, fragte Luke nach. Mike schüttelte den Kopf. âMike.â, erklärte Mike nur. âDer Kerl der Rory belästig hat?â, fragte Luke nach. Lorelai drehte sich zu ihn um und sah ihn bösartig an. âDu hast meine Tochter belästigt?â, fragte sie schockiert. Mike schüttelte den Kopf. âNicht wirklich belästig, ein bisschen geflirtet.â, meinte Mike. âJess musste einen Muffin nach ihm werfen, bevor er damit aufhörte.â, erklärte Luke. âJa und, dieser Vollidiot musste im Endeffekt die Stadt verlassen nicht ich, also wer ist hier der Verlieren?â, fragte Mike nach. âWo wohnen wir?â, fragte Lorelai. Alle sahen sie verwirrt an. âSchräg gegen über von unserem Haus, allerdings waren sie dort so gut wie keine Nacht seit dem wir hier wohnen.â, erklärte er. Lorelai blickte zu Luke und wies ziemlich offensichtlich auf diesen Mike. Luke schüttelte leicht den Kopf. âWenn dieses Gehzucke bedeuten soll, dass ich dieser Verrückte bin, der hier rum schleicht schlagen sie sich das mal aus dem Kopf. Nur weil ich weià wo sie wohnen, ihre Tochter süà finde und diesen Jess nicht mochte, bin ich nicht der Kerl. Wenn sie nach diesen Schema gehen, könnte es wirklich fast jeder sein und wollen sie der ganzen Stadt misstrauen?â, fragte er. âEinen Kaffee bitte.â, wiederholte Amanda nur. Luke nahm schnell einen Becher zum Mitnehmen und goss absichtlich kalten Kaffee rein. Er mochte sie nicht. âDanke.â; meinte sie nur und verlieà dann mit ihren Bruder das Geschäft.
Also ich weià nicht was ich von denen halte soll.... die sind doch alle irgendwie seltsam...
Diese Amanda hat die Kaffeesucht, Mike flirtet mit ihr, und dieser John... von dem hört man kaum was.... was noch total komisch ist... Amanda sieht man immer nur mit einem Bruder nie mit beiden... ist das nicht irgendwie komisch???
Zitat:âSelbst wenn sie Rory finden würden, nichts auf der Welt, würde sie hier her zurück bringen können.â, meinte er.
Man was hat dieser Psycho alles angestellt. Arme Rory kann sie ja verstehen will ja bei ihrem Jess sein und das geht eben nur wo anders und nicht in Stars Hollow... bin ja gespannt wie das weitergeht und ob unser psychomensch noch erwischt wird...
![[Bild: lororSig.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v441/Monte007/Sigs%20und%20Avas/lororSig.jpg)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~