22.03.2006, 13:23
*mija* schrieb:*Thread auskram*
Aber ich hab's nie fertig gebracht, wirklich mit ihm zu reden...da war immer so ein loch im kopf und alles war weg, was ich sagen wollte...-.-'
Und Karneval war ich halt aufm Zelt und der war auch da...und ich war zu dem Zeitpunkt, als wir plötzlich nur noch zu viert da standen (er, sein freund, ich und meine freundin) immer noch ziemlich angetrunken, meine freundin noch mehr...und sie hat ihm dann irgendwie gesagt, dass ich gerne mit ihm tanzen würde, mich aber nicht trauen würde..und er meinte darauf nur, dass das aber schade wäre...
Naya, ich hab mich nicht getraut...und kurze Zeit später musste er gehn.
ach...ich weià langsam echt nicht mehr was ich machen soll...ich bekomm das einfach nicht auf die reihe mit ihm.
ohh das mit dem nicht reden können kenne ich..das ist ja wohl der grösste schrott auf erden *ne klage gegen den schreib der das erfunden hat* du überlegst dir schön "jaa ich könnte mal mit ihm über das und das sprechen da weiss ich das ers mag" aber wenn man ihn sieht kommt nur ein evt "schönes wetter" raus..was eigentlich gar nicht die absicht war..aso war bei mir immer so..und dann muss er ja meinen das man spint..aso bei mir dachte ich der meint sicher ich hab nicht mehr alle tassen im schrank..so nun vorrest genug von mir..zum eigentlichen thema warum ich hier schreibe...
versuch doch mal wenn ihr mal wieder was macht mit ihm und seinem kumpel zu sprechen..fang das gespräch mit dem kumpel an dass er aber auch locker was dazu sagen kann..dann musst du nicht überlegen ob das thema ihn anspricht oder ob es behämmert ist..und dann wenn er sich einmischt dann solltest du ja schon etwas im gespräch sein dannkann
nichts mehr schief gehen..also fast nichts {hoffe du verstehst was ich meine}
ohh gottund karneval und alk..naaajja bin ich wohl nicht die geborene ansprechpartnerin *mich schääm* das mit der freundin kenn ich auch nur zuuu gut..auch bei uns am karneval war es so..mein wohl damals fast bester freund kam mit seinem besten freund und einere freundin zu unserem umzug..najaa musste wegen dem verrein mit machen und freute mich natürlich riesig das sie auch gekommen waren..nach dem umzug suchten wir sie mal und haben sie dann auch getroffen..mit ein paar weiteren kolegen..die raasten dann durch das ganze dorf am abend weil sie immer irgendwo anders hin wollten...und wir waren sooo langsam das wir sie ein paar mal verloren haben..dann ging meine freundin (etwas angetrunken) zu meinem fast besten freund *grrrööööl* auf den ich wohl auch ein bisschen stand und hat gesagt er solle doch auf mich warten und so (hab mich da rasch verquatscht mit kolegen) dann war er total süss und hat wegen mir die anderen verloren aber am abend dann ab und zu wider gefunden

auf jedenfall weiss ich was du meinst..wenn die kolegen sagen geh zu ihm ect und du eifach zu scheu bist *mich soooo sehr damit auskenn* ist ein scheiss gefühl..
also einfach als tipp frag ihn doch mal ob ihr die auf dem "zelt" *sich frag was das ist* mal ins kino oder so gehen wollt..das ist ja dann ne kleinere gruppe und die chance ist dann gross das ihr nebeneinander sitzt und ins gespräch kommt...einfach würde ich nicht das gespräch vorbereiten..die besten sind die spontanen :p