@ jaina: das was ich jetzt poste bzw. vorher schon gespoilert hab,hab ich auf einer anderen website gefunden und zwar auf worldweb10.vox.de/forum/html/archiv/fid60/tid1822.html ,bin mir nicht sicher ob das alles stimmt.
Show Content
SpoilerNick stürzt ja mit dem Flugzeug oda so ab und da weià er anscheinend noch nicht das Tess schwanger ist, aber anscheinend ist
Nick nicht tod. Er kommt wieder. In der 6. Staffel gehen Nick und Tess weg. Bridie kuemmert sich um ihr Baby und Myles geht nach USA. Er hat gesagt wenns ihm dort nicht gefaellt kommt er wieder und spielt auch wieder. Bridie hat gesagt das sie wieder kommt. Charlotte kann keine Haupcharakter sein weil sie bei Peter ist. Sie ist kein staendiger Charakter. Aus der Originalbesetzung bleiben nur noch Alex (Aaron), Jodi (Rachel) und Harry (Marshal). Die Serie wird ab Staffel 7. Nur noch McLeods gennant. Ob die Serie weiterhin so ein Erfolg wird nach dem Tess und Nick weg sind ist fraglich obwohl es immer noch eine Starke Besetzung hat. Da ist immer noch Alex der immer noch die Liebe sucht und es sieht so aus als ob er und Stevie zusammenkommen. Jodi, jetzt der Hauptcharakter wird nachtuerlich Schwierigkeiten haben und daraus machen die eine grosse Geschichte. Ausserdem kommmen Neue Charaktere hinzu.