23.03.2006, 01:56
Hallo SüÃe! :knuddel:
Danke schön für dein FB, hab mich sehr darüber gefreut :freu:
@alle (noch/seit einiger Zeit) schweigsamen Mitleser :
Mir ist besonders in den letzten Monaten aufgefallen, dass sich einige der früheren Stammleser nicht mehr melden. Ich nehme mal an, dass das an der Qualität dieser FF liegen muss. Wie schon oft gesagt, ich freue mich auch über kritische, konstruktive FBs (diese sind auch sehr sehr wichtig). Ich kann meine FF(s) nur verbessern, wenn ich weiÃ, was euch gefällt und was nicht. Deshalb lasst mich eure Meinungen bitte wissen. Werde sie schon verkraften
@alle: Versuche bald weiter zu schreiben.
Freu mich über weitere FBs (seid knallhart und ehrlich)
Bussi Selene
Danke schön für dein FB, hab mich sehr darüber gefreut :freu:
Zitat:vll will luke lore einen antrag machen oder er will mit ihr wegfahreneins von beiden stimmt, lass dich überraschen
@alle (noch/seit einiger Zeit) schweigsamen Mitleser :
Mir ist besonders in den letzten Monaten aufgefallen, dass sich einige der früheren Stammleser nicht mehr melden. Ich nehme mal an, dass das an der Qualität dieser FF liegen muss. Wie schon oft gesagt, ich freue mich auch über kritische, konstruktive FBs (diese sind auch sehr sehr wichtig). Ich kann meine FF(s) nur verbessern, wenn ich weiÃ, was euch gefällt und was nicht. Deshalb lasst mich eure Meinungen bitte wissen. Werde sie schon verkraften
@alle: Versuche bald weiter zu schreiben.
Freu mich über weitere FBs (seid knallhart und ehrlich)
Bussi Selene