24.03.2006, 18:59
Sandy Gilmore schrieb:Na ja, z.b. in dem film Dresden war des auch so das einer der amis dann gsagt hat "ihr werdet sehen, am ende des krieges zieht ein amerikaner seinen falschen bart ab, streicht sich die haare glatt und sagt zum comander:"auftrag ausgeführt, deutschland vernichtet" gut, ist jetzt nicht bei GG aber trotzdem...aber irgendwie stimmt das ja auch, hitler hat ja in gewissermaÃen deutschland selbst kaputt gemacht...und damit kann man auch meinen wie heute über deutschland gesprochen wird. Bei Gilmore girls find ich des schon unverschämt...aber was will man machen??!
ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen. natürlich hat hitler deutschland kaputt gemacht (übrigens zusammen mit den deutschen!) aber was ist denn sooo schlimm daran das heute witze darüber gemacht werden? witze erhalten vergangenes und gewisse dinge sollten nie vergessen werden. gilmore girls lästert echt über jedes land, ich glaub zum teil sogar über die USA selbst, und schlieÃlich ist der humor auch eines der dinge die an der serie so toll sind (natürlich nicht nur die witze über die länder). das ist nur ne fernsehserie (wenn auch ne ziemlich tolle) und man muss ja nicht alles so ernst nehmen. ich finde mit unverschämtheit hat das gar nichts zu tun.