25.03.2006, 12:06
Zitat:Ja mein leiber du färbst schlecht auf Rory ab... Macht aber nichts!
âWas machst du denn hier? Ich dachte du bist bei deinem GroÃeltern.â, meinte Jess verwundert, ging die Treppe herunter und wanderte mit ihr durch die StraÃen. Rory nickte. âAm Abend nach dem du da warst, bin ich abgehauen.â, erklärte sie. Jess blickte sie überrascht an. âDein Zimmer war im zweiten Stock.â, meinte er nur. âGroÃer Baum.â, antwortete sie nur und Jess lächelte leicht stolz.
Zitat:Seit einer Ewigkeit hielt er das Telefon in der Hand. Er hatte Luke versprochen ihn anzurufen, wenn sie bei ihm auftauchen würde.Wow, Jess kann ja richtig Gefühle "zeigen". Find ich voll süÃ.
(...)
Er selbst kannte das Gefühl von Angst. Als Luke ihn mitteilte dass sie verschwunden ist, schlug sein Herz so schnell, als würde es jeden Moment zerspringen und plötzlich ist jede Kleinigkeit ein groÃer Schritt. Klingelt das Telefon, nimmt man mit zitternder Hand den Hörer ab, in der Angst es könnte eine schlechte Nachricht sein. Klopft es an der Tür, versucht man unbeeindruckt sich ihr zu näher und ist im inneren doch ein Wrack, denn man hat Angst, Angst, dass hinter der Tür sich etwas verbirgt. Doch das alles ist nichts im Vergleich dazu, wenn man sich überwindet und den Hörer abnimmt oder die Tür öffnet. Diese wenigen Sekunden, in diesen wenigen Sekunden steht das Herz still und erst wenn mal weiÃ, wer sich in der Leitung verbirgt oder wer hinter der Tür steht, schlägt es wieder. Ein harter, pochender Schlag, der einen fast zu Boden dringt. Luke, Lorelai, sie alle machten sich Sorgen um sie und würden es Ewig tun. Ewig würde sie dieser pochende Schlag verfolgen, bis sie Rory gefunden haben. Er müsste es ihn sagen, egal wie sehr er wollte, dass sie bleibt, egal wie sehr er auch sie verstand.
Zitat:âJess?â, fragte Rory, als sie ins Zimmer trat. Jess schrak zusammen und lies dabei das Telefon fallen. Wie versteinert blickten sie es beide an. Rory musste nicht hellsehen können um zu verstehen. Sie sah ihn kurz erschüttert an mit diesem enttäuschenden Blick. Verlieà stürmend das Zimmer, ohne ein Wort. âRory.â, rief Jess und folgte ihr.Hat er Luke jetzt angerufen???
Zitat: Diese Augen, die vor einigen Tagen noch so sehr strahlten. Diese Augen, die nun in Trauer versankten.Rory tut mir sooo leid!
Zitat:âOkay.â, meinte er nur leise. Rory sah ihn erst verwundert an, verstand allerdings bereits nach wenigen Sekunden die Bedeutung dieses Wortes. Okay... 4 Buchstaben für Millionen Worte.Das ist toll geschrieben!!! *schmelz*
Weiter so schnell
Gruà Loorie
:dance: