25.03.2006, 12:15
Zitat:âOb du mich an diesem Tag besuchen kommst. Wenn ja habe ich was vor, wenn nicht werde ich zu Hause vergammeln und hoffen das meine Freundin mich anruft.â, erklärte Logan.Coole Aussage!!!
Zitat:âWeil mich deine verrückte Mitbewohnerin 20 Minuten bevor sie mich in der Cafeteria anschrie, an rief und meinte sie müsse mit mir über dich reden.â, erklärte erDas ist echt typisch Paris, du hast sie super getroffen!
Zitat:Vielleicht war dass der Grund, warum sie mit ihm sprechen wollte. Vielleicht musste sie endlich das Buch beenden. Ein wirkliches Ende. Ein Ende für alle Zeit.Das mit Rory und Jess wird nie ein Ende haben, denn sie können nicht mit und erst recht nicht ohne einander!
Zitat:Wie konnte Jess nur mit so einen Kerl zusammen leben? Obwohl? Na ja, wahrscheinlich musste er sich mit diesem Kerl nicht so oft unterhalten. Rory lächelte bei den Gedanken. Jess und der fette Kerl auf dem Sofa. Bei schauen sich ein Footballspiel an. âBier.â, sagte dann Jess. âHier.â, antwortete der dicke Kerl. Rory ging lachend aus dem Treppenhaus.Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen. Zum Kaputtlachen echt!
Weiter schnell
Gruà Loorie
:dance: