25.03.2006, 17:32
Seraph_9 schrieb:Eins zwei Oberteil, zwei Hosen und was noch dazu gehörte einen kurzen Trip nach New York zu machen.sie fährt wirklich nach new york....jippie...bin mal gespannt was raus kommt
das gespräch mit logan war einfach klasse....ich meine mal:wer telefoniert schon um 6Uhr morgens mit seinem freund?...trotzdem mag ich logan nicht
Seraph_9 schrieb:Warum tat sie das alles? Sie war unheimlich glücklich mit Logan. Mit niemand anderes hätte sie ein so gutes Gespräch um so eine Uhrzeit führen können. Also warum rannte sie der Vergangenheit hinter her? Jess war Geschichte. Der sollte Geschichte sein. Er hatte so vieles versaut. Wegen ihm ging sie nicht auf den Abschlussball. Es war seine Schuld das sie sich von Dean getrennt hatte und beinahe nicht wieder mit ihm zusammen kam. Damit war es auch seine Schuld, dass sie mit einem verheiraten Mann geschlafen hatte, schlieÃlich hätte ohne Jess Dean niemals geheiratet, weil er ja mit ihr zusammen war. Sie konnte für vieles Jess die Schuld geben. Seit seiner Ankunft in Stars Hollow hatte sich ihr Leben komplett verändert und selbst mit seinen Verschwinden aus Stars Hollow war noch nicht alles wieder eingerenkt.
du willst zu ihm weil du ihn immer noch magst....oder du willst einfach nur heraus finden was es mit dem buch auf sich hat und willst wissen wie es ihm geht
Seraph_9 schrieb:Jess und der fette Kerl auf dem Sofa. Bei schauen sich ein Footballspiel an. âBier.â, sagte dann Jess. âHier.â, antwortete der dicke Kerl. Rory ging lachend aus dem Treppenhaus.das fand ich einfach klasse....und ich kann mir das auch bildlich vorstellen
bin jetzt mal gespannt was jess sagt wenn sie sich sehen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava![]()
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]