25.03.2006, 17:42
Seraph_9 schrieb:„Vor einem Jahr, als du in mein Zimmer kamst und mir gesagt hast, dass du mich liebst...ich war erst sauer auf dich, weil du es mir nie gesagt hattest und dann auf einmal gegangen bist, doch mit der Zeit verstand ich, was du gefühlt hast. Mich dauernd mit ihm zusammen zu sehen, fiel dir sicher nicht leicht. In der Zeit traf ich mich immer weniger mit Jake. Ich wollte mir einiges klar werden. Dann kam die Zeit, wo ich ihn gerade mal alle zwei Wochen sah und ich stellte fest, dass er mir nicht im geringsten fehlte. Du allerdings...du fehltest mir von der ersten Sekunde bis heute an und deswegen möchte ich, dass du zurück kehrst.“, erklärte sie. Ephram schwieg kurz. „hör zu...“, begann er, doch Laura unterbrach ihn gleich wieder. „Mir ist klar, dass du nach so langer Zeit nicht mehr das selbe für mich empfindest, wofür ich solange gebraucht habe um so erkennen, dass ich es empfinde. Und deswegen verlange ich auch nicht, dass du zurück als mein fester Freund kommst. Ich will nur das du als mein bester Freund zurück kehrst.“, erklärte sie. Ephram lächelte leicht. Er ging wenige Schritte auf sie zu, ergriff ihren Kopf und küsste sie.das war einfach toll...die gefühle von laura hast du einfach tol erklärt
„Du hast dich geirrt. Meine Gefühle haben sich nicht ein Stückchen geändert.“, erklärte er breit grinsend.
und das sie mit diesem worten ephram dazu gebracht hat zurück zukommen, ist einfach klasse
der spitzname von alexis ist aber auch lustig
vor allem war al eigentlich ein jungen name ist
Seraph_9 schrieb:„Ich mache dir einen Vorschlag, du verabredest ein Treffen mit mir und meiner Mom und ich werde dich dafür nie wieder fragen wo sie sich befinden.“, meinte Rachel. Jonathan sah sie überrascht an. „Du willst wirklich deine Mutter treffen?“, fragte er nach. Rachel nickte beständig. „Es gibt etwas was ich sie dringend fragen muss.“, erklärte Rachel. Jonathan zog die Augenbraun hoch. „Und das wäre?“, fragte er nach. „Ich glaube ich weiÃ, warum sie meinen Vater verlassen hat.“, meinte sie. Jonathan sah sie überrascht an.ich bin ja gespannt was für eine theorie rachel hat
freue mich schon auf den nächsten teil
und ich hoffe es kommt das gespräch zwischen rachel und alexis vor
mfg deine maus von mexiko :biggrin:
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]