25.03.2006, 23:58
Sandy Gilmore schrieb:sorry, ich will jetzt hier echt nich die pingelig korrekte sein oder so, aber ich schreibs jetzt einfach, wenns euch aufregt dann beachtet diesen post einfach nicht!!!!
nur mal so, jess war in der 1. staffel noch garnicht da, der kam erst in der 2 (hoff dass es stimmt, sonst könnt ihr mich berichtigen;-)))
aber is ja auch egal..mal ne frage zu rory und jess, bzw. alexis und milo: kennen die sich von GG oder hat alekis ihn mit zu GG gebracht?? wielange sind die schon zusammen??
sandy g.
Ich glaube da ging es um Lorelai und Luke, denn es war vor allem in der 1. Staffel offensichtlich, dass da mehr war als Freundschaft, Emily hat ja in der 6. Folge gemeint, dass Luke Lore ansieht, als wenn sie vor seinen Augen einen Strip hinlegen würde...
Jess kommt in der fünften Folge der zweiten Staffel und nach meinen Informationen, die aber falsch sein können, weil ich mich nie wirklich mit Milo und Alexis beschäftigt habe, haben sie sich bei GG kennen gelernt, also kann man sich das ausrechnen.