Boom!Wedding!Bang!(OneShot) [VORSICHT SPOILER]

Es ist jetzt *auf die Uhr schau* 2.05 Uhr morgens udn ich denke ich beantworte, nachdem ich diesen OnsShot jetzt schon vor über 3 Wochen gepostet habe, das FB ^^
Habe ja jetzt Zeit ....

Also :

Erstmal danke ich *Stella*, LoryFan, ~Irina~, *Sternchen*, literati*lover, *chrissy*, i_love_milo_89, Erdbeerglasur, ChrissiTine, Selene und Biene für euer FB. Danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt und die FF gelesen habt. ^^

@*Stella*

Zitat:Auch das Ende ist wirklich fantastisch aber trotzdem irgendwie traurig.

Warum denn traurig? Lane ist doch zu Dave gegangen. Oder bist du für das Pairing Lane/Zach? Hmm naja ich mag die Beiden zusammen nicht besonders ^^

Zitat:Ich hoffe es gibt noch mehr von dir^^

Du kennst mich doch....Irgendwann werde ich wieder so einen gewaltigen Flash haben und was niederschreiben....^^ Ich bin halt nicht zu stoppen....Rolleyes

@LoryFan

Zitat:(Obwohl ich Dave eigtl gar net mag xDaber heir hat's mir sehr gut gefallen)

Da freuts mich natürlich doppelt, wenn dir die FF trotzdem gefällt ^^....

Zitat:Ich hoffe ja doch dass du noch mehr veröffentlichst.

Also einen Oneshot habe ich hier noch veröffentlicht...und zwar "Broken Soul".... Wenn du willst schau doch mal vorbei :biggrin: ^

@~Irina~

Zitat:Man, man war ich eben verwirrt :lach: Erst dachte ich es wäre Rory, dann hat das mit der Mutter aber nicht gepasst, dann Lorelai, dann kommt "Lane", rief er... und ich hab völlog den Faden verloren :lach:

Och mein armes Irinchen....Habe ich dich wirklich so verwirrt? Naja war ja auch meine Absicht *g*

Zitat:Sorry das das Fb so mickrig ist, aber der ganze One- shot war so toll, das es schwer war nicht alles zu posten, also hab ich bisschen reduziert:biggrin:

Hehe so wie ich dich kenne musstest du dich ganz schön zurückhalten, aber du weißt doch mir reicht es, dass du überhaupt FB gegeben hast ^^

@*Sternchen*

Zitat:Vor allem war ich am Anfang wirklich davon überzeugt, dass Lorelai gerade heiratet und über Christopher nachdenkt....und dann kommt auf einmal Lane . Ich hab echt einen Moment gebraucht bis ich es verstanden hatte aber na ja ...

Es sollte am Anfang ein bisschen verwirrend sein^^.... Aber ich hoffe doch es war nicht zu verwirrend oder?

Zitat:auf jeden Fall is die ff super und man muss auch mal drüber nachdenken was man denn eigentlich liest.

Ich lieb ja FFs mit solchen Überraschungseffekten.... darum dachte ich mir sowas schreibe ich auch mal.... Schön dass es dir gefällt ^^

@literati*lover

Danke für dein FB..... Ja der Spoiler ... hmm hast du das ehrlich nicht gewusst? Naja aber ChrissiTine hats dir dann ja gesagt ^^

@*chrissy*

Zitat:über lane schreiben ja auch nich viele.

Japp. Das finde ich auch ein bisschen traurig. Dabei hat sie soviel Potenzial, was man ausschöpfen könnte, meine ich...

Zitat:dave und lane sind sowieso ein traumpaar! Wub

Ja für mich auch.... Fands soweiso total schade, dass Dave nach Kalifornien gegangen ist....

@i_love_milo_89

Zitat:war zwar auch am anfang etwas verwirrt, weil ich nicht recht wusste ob es um lorelai oder rory geht und dann wars schließlich lane. aber gerade das fand ich so gut, dieser überraschungsmoment!

Schön dass ich dich so überraschen konnte... ^^
Ja Überraschungsmomente sind schon was Feines...Wink

Zitat:überhaupt allein schon die idee ist klasse! ne ff über lane findet man sicher nicht oft...

Japp. Und darum habe ich es mir zum Ziel gesetzt noch mehr Lane oder sogar Paris FFs zu schreiben.. die Frage ist nur ob ich Zeit habe und natürlich ob meine Muse mal wieder vorbeischaut^^

@Erdbeerglasur

Zitat:Lanes Gefühle hast du aus der Ich-Erzähler-Sicht total toll beschreiben und man konnte jeden Gedankengang gut nachvollziehen

Danke *rot werde* . War aber echt nicht leicht sich in Lane reinzuversetzen... Und noch viel schwerer das Ganze aus der Ich-Form zu schreiben. Mach ich nämlich sonst nie und darum war ich die ganze Zeit in Versuchung wieder in die dritte Person zu wechseln ^^ Naja aber letztendlich habe ich es doch noch hinbekommen ^^

@ChrissiTine

Zitat:Anfangs glaubt man wirklich, dass Lorelai über Chris nachdenkt.

Das war eigentlich garnicht meine Absicht... Ich wollte eigentlich , dass man denkt Rory würde heiraten, aber naja....^^

@Selene

Zitat:Freu mich, dass es auch endlich mal wieder eine Story über Lane gibt. Von ihr gibt es viel zu wenig.

Und wieder kann ich nur zustimmen. Vielleicht sollte ich mal eine Aufruf im Internet starten.
"Schreibt mehr Lane FanFictions!!!"
Frag mich nur, ob das was helfen würde ^^

@Biene

Zitat:Und das sogar Mrs. Kim bei der Hochzeit dabei war *lol* (wo sind denn ihre Vorsetzte hin, von wegen, nur einen Koreaner heiraten und so)

Naja man merkt ja schon in der 5.Staffel , dass sie Zach nicht so abgeneigt ist... Ich denke gegen eine Hochzeit hätte sie dann auch nichts ^^

Zitat:Hoffe du schreibst noch so eine ff.:biggrin:

Ich werde mein Bestes versuchen. Jedenfalls kann ich dir schon mal versichern, dass ich es mir fest vorgenommen habe.

@All
Ich kann euch garnicht genug für euer Fb danken, weil ich mir echt unsicher war ob ich den OneShot hier posten soll. Es ist halt auch was vollkommen anderes über Lane zu schreiben und darum war ich mir nicht so sicher wie das hier ankommen würde. Aber ihr habt mich eines Besseren belehrt. Nochmals danke. Ich kann euch einfach nicht oft genug danke sagen ^^

Einen Riesen-Knutscha an euch alle
Eure Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste