20.11.2004, 22:47
aber Naivität und Intelligenz kann man doch nicht vergleichen.
Man könnte sagen, dass Dean naiv und intelligent ist ... aber oder?! meiner meinung nach nicht.
Zu der frage, warum Dean Lindsay geheiratet hat:
Warum hat Luke Nicole geheiratet? Er liebt Lorelai und empfindet irgendwas für Nicole, was liebe gleich kommt. Er hat also jemanden (der ihm aber nicht so viel bedeutet wie Lorelai). Da er denkt, dass er bei Lorelai keine Chance hat, er aber trotzdem ein "normales" Leben führen will (d.h. arbeiten, heiraten, eine Familie gründen) heiratet er sie.
So war das auch bei Dean.
(und dann hofft man, denn anderen - also Laurelai bzw. Rory - zu vergessen)
Ich finds nur blöd, dass Luke Dean nicht aufgehalten hat. Aber klar: er war froh, dass Dean aus dem Rennen ist.
Am Ende der 4. sieht Lindsay aber schlauer aus als in der 3. oder?
Man könnte sagen, dass Dean naiv und intelligent ist ... aber oder?! meiner meinung nach nicht.
Zu der frage, warum Dean Lindsay geheiratet hat:
Warum hat Luke Nicole geheiratet? Er liebt Lorelai und empfindet irgendwas für Nicole, was liebe gleich kommt. Er hat also jemanden (der ihm aber nicht so viel bedeutet wie Lorelai). Da er denkt, dass er bei Lorelai keine Chance hat, er aber trotzdem ein "normales" Leben führen will (d.h. arbeiten, heiraten, eine Familie gründen) heiratet er sie.
So war das auch bei Dean.
(und dann hofft man, denn anderen - also Laurelai bzw. Rory - zu vergessen)
Ich finds nur blöd, dass Luke Dean nicht aufgehalten hat. Aber klar: er war froh, dass Dean aus dem Rennen ist.
Am Ende der 4. sieht Lindsay aber schlauer aus als in der 3. oder?
![[Bild: sig62.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v356/louisvuitton/sig62.jpg)
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*