27.03.2006, 15:30
Oh SUUUUUPER!!!:dance: :dance:
klasse sie ist schwanger! juhuuuuu
oh das freut mich so!
bin echt gespannt wie luki reagiert...
wird er sich freuen? oder wird er... oh ich weià er wird sich zwar freuen aber total überfordert sein.:biggrin: er weià doch gar nicht wie man windeln wechselt! dann steht er da vor dem kind und macht irgendwas und dann sieht lore das und fragt ihn was zum teufel er da gemacht hat... er wird nicht wissen wie er jetzt mir lorelai umgehen soll und... oh oh er wird ihr den kaffee verbieten schlieÃlich ist es auch sein kind... hach da gibts so viele schöne möglichkeiten!
^^ lol ja so könnte ich mir den streit um kaffee vorstellen :biggrin:
lass uns dieses mal bitte nicht wieder so lange warten! deine ff ist im moment meine lieblings ff!!!
:hi: :knuddel: VlG! Franny
klasse sie ist schwanger! juhuuuuu
oh das freut mich so!
bin echt gespannt wie luki reagiert...
wird er sich freuen? oder wird er... oh ich weià er wird sich zwar freuen aber total überfordert sein.:biggrin: er weià doch gar nicht wie man windeln wechselt! dann steht er da vor dem kind und macht irgendwas und dann sieht lore das und fragt ihn was zum teufel er da gemacht hat... er wird nicht wissen wie er jetzt mir lorelai umgehen soll und... oh oh er wird ihr den kaffee verbieten schlieÃlich ist es auch sein kind... hach da gibts so viele schöne möglichkeiten!
Curly Jay schrieb:Ruhig antworte Lorelai: âWie nennt man es doch gleich, wenn man sechs Punkte um Football erzielt?âdas war echt toll. das werde ich mir merken wenn ich schwanger bin (irgendwann) sag ich auch "touchdown!!"
Sookie überlegte fieberhaft. Ihre Augen leuchteten. âTouchdown!â jubelte sie.
lass uns dieses mal bitte nicht wieder so lange warten! deine ff ist im moment meine lieblings ff!!!
:hi: :knuddel: VlG! Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]