27.03.2006, 21:09
Hey sushi, schon wieder ein neuer Teil? Du machst mich wahnsinnig glücklich ^^
Soll ich das wörtlich nehmen ? ^^
Danke ^^, tja nun ist es offiziell ich bekenne mich Literati und Jess/Lorelai Shipper zu sein...irgendwann musste es ja rauskommen
So und nun zum neuen Teil....
Diesen Teil erkläre ich nun offiziell zu meinen absoluten Lieblingsteil dieser FF (bis jetzt )...den man weià ja nicht was kommt...^^
Ich kann mir Jess Gesichtsausdruck total gut vorstellen...*kicher*...der Arme sitzt ahnunglos auf einer Bank im Park..dann taucht plötzlich Rory auf, erzählt ihm, dass sie gerade heiraten wollte........eigentlich ist die ganze Situation einfach nur zum Kreischen ^^
Wie du weiÃt liebe ich solche Momente zwischen den beiden...Und dieser Moment achhhh *schwärm*...das hast du einfach super geschrieben...
Jahhhhh weiterknutschen ^^...Hehe dieser Spruch...ich weià auch nicht..ich musste total lachen ...^^
Ahh das ist alles so heile Welt....ich will auch ne heile Welt ^^...Ich will auch mal neben Jess aufwachen ....ohhhhhh dirty :lach:
Jaja Jess....Rory durchschaut dich ...^^ Und wieder so ein Moment....
Und noch einer....Oh mann du schüttest mich mit diesen Momenten zu ^^ Aber ich kriege trotzdem nie genug davon. Hofefntlich weiÃt du das...Die Zwei sind einfach so goldig zusammen...ach ich fange grade an richtig zu schwärmen...^^
So dann freu ich mich ja auf den nächsten Teil...
Viele liebe Knutscha und GrüÃe
Noodle
Zitat:Zitat von sushi
bei dir würd ich mich schon freuen, wenn du nur "hi" schreibst^^.
Soll ich das wörtlich nehmen ? ^^
Zitat:PS: deine signatur is geil *staun* habsch jetzt erst bemerkt...
Danke ^^, tja nun ist es offiziell ich bekenne mich Literati und Jess/Lorelai Shipper zu sein...irgendwann musste es ja rauskommen
So und nun zum neuen Teil....
Diesen Teil erkläre ich nun offiziell zu meinen absoluten Lieblingsteil dieser FF (bis jetzt )...den man weià ja nicht was kommt...^^
Zitat:âNaja und heute sollte dann unsere Hochzeit stattfinden.â, erklärte sie. Jess starrte sie mit offenem Mund an.
Ich kann mir Jess Gesichtsausdruck total gut vorstellen...*kicher*...der Arme sitzt ahnunglos auf einer Bank im Park..dann taucht plötzlich Rory auf, erzählt ihm, dass sie gerade heiraten wollte........eigentlich ist die ganze Situation einfach nur zum Kreischen ^^
Zitat:âOh. Und...und warum bist du dann hier ?â, fragte er.
âIch konnte ihn nicht heiraten !â, sagte sie und schaute ihm genau in die Augen.
âWieso nicht ?â, fragte er und rückte ein Stück näher an sie heran.
âDeshalb !â, sagte Rory schnell, beugte sich zu ihm vor und küsste ihn. Jess erwiderte ihren Kuss sofort.
Wie du weiÃt liebe ich solche Momente zwischen den beiden...Und dieser Moment achhhh *schwärm*...das hast du einfach super geschrieben...
Zitat:âJa, dass ist natürlich ein triftiger Grund.â, sagte er lächelnd, dann umfasste er Rory Taille, um sie näher an sich heran zuziehen und sie versanken in einen langen Kuss.
Jahhhhh weiterknutschen ^^...Hehe dieser Spruch...ich weià auch nicht..ich musste total lachen ...^^
Zitat:Sie war total glücklich und konnte nicht glauben was gestern alles passiert war. Er hatte einen ganz entscheidenden Satz gesagt. Mit drei Worten hatte er sie zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht.
Ahh das ist alles so heile Welt....ich will auch ne heile Welt ^^...Ich will auch mal neben Jess aufwachen ....ohhhhhh dirty :lach:
Zitat:âKomisch, ich habe geträumt, dass die schönste Frau der Welt neben mir im Bett lag und jetzt wache ich auf und da liegt sie.â, sagte er erstaunt.
âHey, du machst mich verlegen.â, sagte sie und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Sie grinsten sich an.
âAm liebsten würde ich nie wieder aufstehen. Einfach nur mit dir für immer in diesem Bett liegen bleiben.â, meinte er verschlafen.
âJaja, aber nicht ohne Hintergedanken !â, kicherte Rory und kitzelte ihn.
Jaja Jess....Rory durchschaut dich ...^^ Und wieder so ein Moment....
Zitat:âIch hab da noch so eine alte Hausfrauen- Schürze gefunden. Die kannst du ja anziehen ! Würde dir bestimmt stehen.â, witzelte er.
âPass auf ! Sonst stehe ich auf.â, drohte sie beleidigt und machte Anstalten auf zu stehen. Da stürzte sich Jess auf sie und drückte sie zurück in die Kissen.
âDu gehst nirgendwo hin.â, sagte er und Rory kicherte nur......
Und noch einer....Oh mann du schüttest mich mit diesen Momenten zu ^^ Aber ich kriege trotzdem nie genug davon. Hofefntlich weiÃt du das...Die Zwei sind einfach so goldig zusammen...ach ich fange grade an richtig zu schwärmen...^^
So dann freu ich mich ja auf den nächsten Teil...
Viele liebe Knutscha und GrüÃe
Noodle