28.03.2006, 14:25
Zitat:@Loorie: Auch dir danke für dein FB! Ich freu mich echt darüberBitte, gern geschehen und hier kommt schon mein nächstes!
Zitat:Ein leichter Windstoà fuhr ihr durch die Haare und lieà sie automatisch frösteln. Sie hatte immer ein ungutes Gefühl, wenn er für längere Zeit verschwand, sie wusste, dass sie unbesorgt sein sollte, doch manchmal, in solchen Momenten wie diesem, überkam sie ein Gefühl der Hilflosigkeit und der Eifersucht.Naja. wie sich herausstellt hat sie ja anscheinend auch Grund zur Einfersucht!!
Zitat:Gekonnte legte Sarah eine Hand in die Taille, schob ihr Kinn etwas nach vorne, war die Haare zurück und imitierte die Stimme ihrer MutterHihi, war cool geschrieben, des erinnert mich irgendwie etwas an Logans Mutter (wo Rory bei ihnen zum Essen war wirkte die auch so)
"Nein, also so etwas... wie kann man nur Klamotten tragen, OHNE ein Designerlabel?"
Zitat:"Sag mal, wieso bist du eigentlich hier und nicht bei Logan? Ich meine... ihr seid doch zusammen, da dachte ich, ihr würdet eure Urlaube auch gemeinsam machen...?!"Oh dieser A.....! Aber ich hoffe das ist alles nur ein missverständniss!!
Wehe wenn nicht... Derkann sich auf was gefasst machen! *g*
Weiter schnell
Gruà Loorie!
:dance: