Beginning

Hey
@*Sternchen*: Danke für dein FB!

@~Irina~: Vielen Dank für dein langes Fb. Freut mich das dir der teil so gut gefallen hat. Hoffe der nächste gefällt dir auch!

@Literati*lover: Danke für FB! Ich weiß leider noch nicht in welche Richtung meine FF gehen soll. habe sie bereits bis zu Rorys geburt fertig, aber im Moment noch keine zündende Idee wie sie weiter geht!

@samaire: Danke für dein FB!

Hier ist der nächste Teil und den widme ich ~Irina~ für ihr langes und tolles FB.

-----------------------------------------------------------------------

In einer dieser Nächte, als sie wieder mit getrockneten Tränen auf den Wangen eingeschlafen war, öffnete sich Lorelais Tür und Emily stand in der Tür. Sie trat auf ihr Bett zu und setzte sich vorsichtig auf die Kante um Lorelai nicht zu wecken. Man konnte sehen, das Emily nicht glücklich über das Verhältnis zu ihrer Tochter war. Die sonst so perfekte und stolze Emily hatte Tränen in den Augen und wirkte als hätte es viel Übehrwindung gekostet in das Zimmer ihrer Tochter zu gehen und wenigstens wenn diese schlief für sie da zu sein und während sie vorsichtig ihre Hand auf ihrer Tochters Gesicht legte erinnerte sie sich an den Moment wo sie erfahren hatte, das sie mit Lorelai schwanger war.

~Flashback~

Sie blickte den Arzt fassungslos an, traute ihren Ohren nicht. Doch auch nach ihrer Nachfrage kam die gleiche Aussage von diesem:
„Mrs. Gilmore sie sind schwanger.“
Wie in Trance verließ sie Praxis, die 4 Worte immer noch im Kopf hörend und machte sich auf den Weg nach Hause. Dort setzte sie sich auf ihr Bett und versuchte sich verzweifelt darüber klar zu werden was dies bedeutete.
„Wir haben doch erst geheiratet. Richard ist erst befördert worden und unsere Stellung in dieser Gesellschaft ist noch nicht gesichert. Was soll ich nur tun?“
Doch außer diesen Ängsten machte sich in Emily noch ein anderes Gefühl breit, eines was sie bis jetzt noch nie gespürt hatte. Später wusste sie das dies Mutterinstinkt war, doch in diesem Moment war es für sie einfach nur die Gewissheit, das sie sich über das Wesen, das in ihr heranwuchs, freute. Egal wie ihre Stellung im Moment war oder wie kurz ihre Ehe erst andauerte, ihr Kind würde ihr und Richard Leben nur bereichern. Sie würde eine gute Mutter sein, darüber war Emily sich sicher. In diesem Moment betrat ihr Mann das Schlafzimmer. Mit einem Blick stellte er fest das etwas nicht stimmte, seine sonst so stolze Ehefrau saß noch mit Tränen im Gesicht auf ihren Bett, doch was ihn noch mehr verwirrte war das Leuchten ihn Emilys Augen.
„Liebling, was ist denn los? Ist irgendwas passiert?“
„So, kann man es ausdrücken. Richard, ich bin schwanger!“
Bevor sie ihren Mann auch nur zu Wort kommen ließ fuhr Emily, nachdem sie sich ihre Bluse zurecht gestrichen hatte fort.
„Ich weiß es ist nicht der perfekte Augenblick, unsere Ehe ist noch frisch und dein neuer Job. Aber wir bekommen ein Kind. Freust du dich?“
Bei den letzten Worten hob Emily ihren Blick, den sie bis jetzt auf ihre Füße gerichtet hatte, und blickte ihm in die Augen. Dort konnte sie alle seine Gefühle lesen und in diesem Moment wusste sie das es egal war wann es passiert, er freute sich auf ihr Baby. Ohne ein Wort zu sagen nahm Richard seine Ehefrau in die Arme und so standen sie lange beisammen. Jeder lauschte den Herzschlag des anderen und genoss einfach nur die Gewissheit bald zu dritt zu sein.

~Flashback Ende~

„Was ist nur falsch gelaufen? Was habe ich falsch gemacht? Warum weißt du nicht, wie sehr ich dich liebe?“
In Emilys Augen glitzerten Tränen als sie ihrer Tochter noch einmal durch das Haar strich und ihr Zimmer genauso leise wieder verließ wie sie es betreten hatte. Lorelai bekam von all dem nichts mit, denn das hätte vielleicht an ihrem Entschluss diesem Haus für immer den Rücken zu kehren etwas geändert.

-----------------------------------------------------------------------

Sorry, der teil ist nicht so lang und irgendwie bin ich auch nicht 100% zufrieden damit.
Würde micht trotzdem wieder über FB freuen!

Gruß Loorie
:dance: :dance:

Nachrichten in diesem Thema
Beginning - von ~Loorie~ - 15.03.2006, 19:19
Beginning - von kloineMoNa - 15.03.2006, 19:58
Beginning - von ~Loorie~ - 16.03.2006, 15:23
Beginning - von ~Irina~ - 16.03.2006, 16:49
Beginning - von ~Loorie~ - 21.03.2006, 16:33
Beginning - von Selene - 21.03.2006, 17:13
Beginning - von ~Irina~ - 21.03.2006, 19:18
Beginning - von samaire - 21.03.2006, 19:34
Beginning - von ~Loorie~ - 21.03.2006, 20:28