28.03.2006, 23:21
Hehe wie versprochen habe ich es tatsächlich geschafft mal vorbei zu schauen *auf mich stolz bin*
Und damit stärke ich gleich mal die Sophies Fraktion
Gut schön wie Rory und Jess in alten Zeiten schwelgen und echt nett das er ihr nen Buch widmet aber wie Jess schon selbst gedacht hat, er hat es geschrieben um mit ihr abzuschlieÃen udn dabei sollte es bleiben
Ich mien die telefonate mit Logan, vorallem das in der Früh war echt kasse, das pascht einfach
tz....tz....was muss ich da lesen mein Fan?
naja ich hau ab, die tage nehm ich mir die andere noch vor wo ich komplett den anschluss verloren habe :o
mentor
Und damit stärke ich gleich mal die Sophies Fraktion

Gut schön wie Rory und Jess in alten Zeiten schwelgen und echt nett das er ihr nen Buch widmet aber wie Jess schon selbst gedacht hat, er hat es geschrieben um mit ihr abzuschlieÃen udn dabei sollte es bleiben
Ich mien die telefonate mit Logan, vorallem das in der Früh war echt kasse, das pascht einfach
Seraph_9 schrieb:ich bin lit, ich war lit....um genau zu sein wandere ich immer zwischen Jess und Logan hin und her. Ihr dürft also auf ein Ende gespannt sein:biggrin:
tz....tz....was muss ich da lesen mein Fan?
naja ich hau ab, die tage nehm ich mir die andere noch vor wo ich komplett den anschluss verloren habe :o
mentor
[SIGPIC][/SIGPIC]