29.03.2006, 15:54
Okay, aus aktuellem Anlass hier meine überarbeitete Liste:
- Der Doktor und das liebe Vieh
- Die Fraggles
- Die Muppet Show
- Pet Aliens[SIZE=2] (kennt die schon jemand?, ist eine Computer animierte Trickserie, die zur Zeit auf dem Kika gg. 19:00 Uhr läuft; bin zufällig beim Abendbrot-Zapping da hängengeblieben und finde die total niedlich und lustig - ich weiÃ, ist eigentlich was für Kinder, juckt mich aber nicht, da ich Zeichentrickfan bin :dance: )
- Friends (upps, die habe ich ja schon :ui: , und zwar die Superbox - aha, ahaa, ahahahaha ;-) )
- Die Fallers (vielleicht)
- Aggripine (auch Zeichentrick, aber nix für Kinder)
- ALF
- Hallo Spencer (meine liebste Serie von früher, kennt die noch jemand? - soooo cool)
- Akte X (vielleicht)
- Gilmore Girls (vielleicht)
- Without a trace (vielleicht)
- Anne mit den roten Haaren (auch aus nostalgischen Gründen, vielleicht)
- Für alle Fälle Amy (vielleicht)
bei den "vielleicht" - Serien nur, wenn ich mal zuviel Geld übrig haben sollte.[/SIZE]
- Der Doktor und das liebe Vieh
- Die Fraggles
- Die Muppet Show
- Pet Aliens[SIZE=2] (kennt die schon jemand?, ist eine Computer animierte Trickserie, die zur Zeit auf dem Kika gg. 19:00 Uhr läuft; bin zufällig beim Abendbrot-Zapping da hängengeblieben und finde die total niedlich und lustig - ich weiÃ, ist eigentlich was für Kinder, juckt mich aber nicht, da ich Zeichentrickfan bin :dance: )
- Friends (upps, die habe ich ja schon :ui: , und zwar die Superbox - aha, ahaa, ahahahaha ;-) )
- Die Fallers (vielleicht)
- Aggripine (auch Zeichentrick, aber nix für Kinder)
- ALF
- Hallo Spencer (meine liebste Serie von früher, kennt die noch jemand? - soooo cool)
- Akte X (vielleicht)
- Gilmore Girls (vielleicht)
- Without a trace (vielleicht)
- Anne mit den roten Haaren (auch aus nostalgischen Gründen, vielleicht)
- Für alle Fälle Amy (vielleicht)
bei den "vielleicht" - Serien nur, wenn ich mal zuviel Geld übrig haben sollte.[/SIZE]